Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 103
    Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich bekomme bei deinem Link immer eine Errormeldung, Lailesh oO

Mein Chocobo ist nun Orthard Blue...und ich denke, ich lass den nun so (wobei es mir in den Fingern juckt weiterfärben).

Diese Grafik (?) finde ich auch ganz gut, da dort auch die möglichen Ergebnisse beim Füttern einer Frucht (bis zur ersten Federmeldung) ausgehend von allen Farben gesammelt werden: klick mich

Edit: Wozu hat man eigentlich einen zweiten Char? Weiterfärben ist angesagt: Honey Yellow + Valfruits = Cream Yellow <.< Und Cream Yellow + Valfruit = Honey Yellow *sigh
    (0)
    Last edited by Yuyun; 08-26-2014 at 04:34 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Bin schon gespannt, wie genau das System funktioniert wenn es mal jemand herausfindet.

Nach meinen Tests ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich um ein RGB-System handelt. Meine Ergebnisse machen irgendwie gar keinen Sinn, egal wie mans wendet und dreht
    Mittlerweile befürchte ich echt langsam, dass es einfach total random ist *.*
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich habe meinen Choccobo nach dem Spreadsheet gefüttert und für die 12 O'Ghamoro Beeren kam die gewünschte Farbe heraus. Ich denke, das Radomelement ist, dass da stehen muss, dass dem Choccobo neue Federn gewachsen sind. Das kommt nicht bei jedem mal Füttern und bei mir waren auch die Abstände unterschiedlich.
    (1)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Die Meldungen im Englischen Thread, dass Leute bei gleicher Federmeldungsanzahl andere Farben raus bekommen haben, überwiegt allerdings die dener, die die gleiche Farbe rausbekommen haben. Von daher muss da noch etwas anderes ausschalggebend sein.

Bei meinen Versuchen hab ich mich auf eine Obstsorte konzentriert (um so viele Variablen wie möglich zu entfernen), um erst einmal das System zu verstehen. Dabei hab ich 6Fütterungssassions gemacht (jeweils bis zur Federmeldungsanzahl). Die ersten 3Farbwechsel sahen recht vielversprechend aus, danach ist der RGB Wert bei manchen von 50 auf 200 gesprungen durch 1Obst.
    Danach hatte ich ein Farbwechsel, wo der RGB Wert überall gesunken ist. Von demher kann es meiner Meinung nach keine RGB-Skala sein.

Anschließend hab ich versucht die alte Farbe wieder zu bekommen, indem ich das entgegengesetze Obst gefüttert habe und es kam eine komplett andere Farbe raus, als vorher
    (0)
    Last edited by shoki; 08-25-2014 at 09:46 PM.

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    Die Kombi hab ich auch versucht, bei mir wurde er Knochenweiß. Eigentlich hatte ich auf Schneeweiß gezielt

Haha verdammt, meiner bleibt Ice Blue, so sieht der kleine auch Hammer aus. Obwohl ich auf weiss aus war
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Meiner ist Pink Und der bleibt auch erst mal so^^ Da ich in unserem Beet ein eigenen Slot habe pflanze ich das Zeug weiterhin an und vk die Ernte alle 3 Tage für 600k. (Solange das Zeug noch was Wert ist)
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Meiner ist derzeit Apfelgrün, hat jedoch eine Beere (bzw. 3, aber nur eine "Neue Federn!"-Nachricht) intus.
    Bin gespannt was draus wird.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab nicht alle Beiträge lesen können bisher, aber wir sind auf folgendes gestoßen, vllt hilfts euch ja ^^ https://docs.google.com/spreadsheets...view?sle=true#
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich hab nicht alle Beiträge lesen können bisher, aber wir sind auf folgendes gestoßen, vllt hilfts euch ja ^^ https://docs.google.com/spreadsheets...view?sle=true#
    Nach der Seite sollte man am wenigsten gehen. Da stimmt so gut wie nichts, wie man auch in dem schönen gelben kästchen ganz oben lesen kann

Da machen diese hier schon mehr Sinn:
    http://i.imgur.com/nOMci3J.png
    https://imagizer.imageshack.us/v2/15...539/Qgq6wI.png
    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1351843705

Scheinbar ist es möglich auch mal ne Farbe zu überspringen. Vom demher nehme ich mal an, dass es eine Art HQ-Proc gibt. Bei mir stimmen die 3Dokumente zumindest bisher bei jeder Fütterung überein, dass ich entweder die Farbe bekommen habe, die dort beschrieben ist oder 1Farbe weiter. Die Vermutung sieht man in dem 2.Bild auch ganz gut wenn man zu Snow White möchte. Bone White --->Sylph Green ODER Snow White und Sylph Green ---> Snow White. Heißt im ersten Fall hätte man Sylph green einfach übersprungen.
    (0)
    Last edited by shoki; 08-26-2014 at 07:59 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    hmm, interessant.

Jetzt wäre es nur noch gut zu wissen wieviele Früchte man verfüttern muss.

Denn ganz am Anfang hatte ich auch 2 mal nur 1 Frucht gegeben (Doma) und es ist nichts passiert. Erst als ich ca. 8 Stück auf einmal verfuttert habe, hatte sich die Farbe verändert. xD

Und Schneeweiss ist doch nur mit Pflaumen nicht zu erreichen, oder irre ich mich?
    (0)

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast