Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 112
    Player
    DarkDarko's Avatar
    Character
    Argui Kazama
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mir ist aufgefallen das in der Rota 2x die Raptor Form hinter einander für Doppelviper benutz wird was von grund auf schon für einen Damage verlust führt.
    Meine Rota sie wie folgt ( ich verzichte mal direkt auf sachen wie Talente )
    1.Egal :Schlag auf Schlag
    2.Seite: Doppelviper
    3.Hinter: Demolieren
    4.Egal: Hauch des Todes
    5.Seite: Drachentritt
    6.Hinten: Wahrer Schlag
    7.Seite: Peitschenhieb
    8.Hinten: Schlag auf Schlag
    9.Seite: Doppelviper
    10.Seite: Peitschenhieb
    11.Seite: Drachentritt
    12.Hinten: Wahrer Schlag
    13.Hinten: Demolieren
    (0)
    Alleine Unbesiegbar gemeinsam Unsterblich.

Player
    DarkDarko's Avatar
    Character
    Argui Kazama
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Zu den DoTs Hauch des Todes und Demolieren muss ich sagen ob man diese auch bei Trash mobs anwendet oder nicht ist von der gesamt Gruppe abhängig. Aber in Boss Kämpfen sollten sie immer eneuert werden.
    Die Talente wie Stahlzimmer oder Heulende Faust sollten ruhig immer wenn sie bereit sind eingesetzt werden wenn sie nicht gerade Speziel gebraucht werden, Kostenloser Damage der die Rota kein bisschen stört.
    Eure Buffs Zahn um Zahn und Innere Gelöstheit sollten in Boss Kämpfen ebenfalls immer auf CD sein mit Dots Kombienieren und abwechselt einsetzten ist auch gut.
    Wer den Mönch wirklich beherschen will muss wiel Movement und Reaktion mit sich bringen aber auch Flexibilität wenn man alles raus hollen will.

Kurz gesagt immer versuchen die Positionen einzuhalten, alle Buffs (Doppelviper,Geölter Blitz III)aufrecht halten und sich dem Kampf geschehen individuell anpassen das macht einen guten Mönch aus, den der Mönch lebt von seinem Kontinuirlichen Permanenten Schaden denn er fährt.
    (0)
    Alleine Unbesiegbar gemeinsam Unsterblich.

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Ich denke mal ich sollte mich jetzt angesprochen fühlen?
    Dann werde ich mal so weit deine Sachen beantworten.

Zu deiner Rotation, ob jetzt Schlag auf Schlag zum Anfang oder Drachentritt von der Seite, ist so gesehen egal. Da bei so eine 150iger DMG-potenzi haben, nur ist der Komfort da, da man so nicht nach, Hinten->Seite->Hinten muss, sondern, Seite->Seite->Hinten usw. und profitieren tun beide noch von nichts, da keine Form da ist.

Zu der 6.-8. Rota, hier hat es was mit Cooldowntiming und Rotaionskomfort zutun,
    es ist kein DPS Verlust, sondern eine Verschiebung, was halt noch dazu führt, dass man nicht so unnötig um den Boss rum eiern müsste wie in deiner Rota.

Nur die DMG-potenzi zu sehen ist halt auch Quark, weil du meisten durch dieses "für jede Attacke die Position ändern" den Tank vergisst, der gerne mal einen Boss dreht und dann bist du nicht mehr im richtigen Winkel und je nach Drehungsgrad, kostet es dich dann noch mehr Zeit wieder die richtige Position einzunehmen. Also eine richtige Poisoning-Rota zu haben, ist genauso wichtig um DMG zu machen wie die Rota selbst.

Ich werde weiterhin so spielen, da mich die 50 DMG nicht ärmer machen und ich mir so viele Krämpfe und frust beim nach Positionieren ersparren kann.

P.S.: Ich habe deine Rota an der Puppe getestet und DPS technisch hat sich da nichts getan außer, dass ich da um die Puppe rum gehüpft bin wie ein 14 jähriges Mädchen was Justin Bieber gesehen hat

Mit freundlichen Grüßen
    Shunoa
    (1)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by DarkDarko View Post
    Mir ist aufgefallen das in der Rota 2x die Raptor Form hinter einander für Doppelviper benutz wird was von grund auf schon für einen Damage verlust führt.
    Meine Rota sie wie folgt ( ich verzichte mal direkt auf sachen wie Talente )
    1.Egal :Schlag auf Schlag
    2.Seite: Doppelviper
    3.Hinter: Demolieren
    4.Egal: Hauch des Todes
    5.Seite: Drachentritt
    6.Hinten: Wahrer Schlag
    7.Seite: Peitschenhieb
    8.Hinten: Schlag auf Schlag
    9.Seite: Doppelviper
    10.Seite: Peitschenhieb
    11.Seite: Drachentritt
    12.Hinten: Wahrer Schlag
    13.Hinten: Demolieren
    Dein Hauch des Todes ist meiner Meinung nach komplett fehl am Platze... Lässt sich wahrscheinlich drüber streiten, aber ich nutze es nur mit vollen Stacks (eventuell ganz am Anfang kann man es auch benutzen). Zudem müsste dein Demolieren(13) mit dem Peitschenhieb an der Position 7 getauscht werden, da dein Demolieren sonst schon lange ausgelaufen ist.
    Aber meine Rota sieht eh anders aus und aus verlässlichen Quellen kann ich dir sagen, dass ich an der Puppe ohne Buffs(nur sengende Aura) und ohne Bufffood/Pots immer >400dps bin (mit meinem akutellen Gear).

Wenn ich ohne Improvisation starte, dann starte ich selbst auch mit Drachentritt-Doppelviper-Demolieren-Drachentritt-Doppelviper-Peitschenhieb, da es angenehmer in der Rota danach ist und falls ich zu lange weg vom Boss war -wieso auch immer- und genau weiß, dass wenn ich meine Schlag auf Schlag-Wahrer Schlag-etc.-Kombo mache, meinen Doppelviper-Buff und den Drachentritt-Debuff auf dem Gegner verliere, dann erneuere ich direkt mit der Drachentritt-Doppelviper-etc.-Kombo.
    (1)
    Last edited by Zarraz; 07-11-2014 at 08:03 PM. Reason: 1000

Player
    Staz_Hellscythe's Avatar
    Character
    Staz Hellscythe
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Habe gerade meine Rota(s) überarbeitet:

Erste Rota

Schlag auf Schlag EGAL
    Doppelviper SEITE
    Demolieren HINTEN

Drachenkick SEITE
    Wahrer Schlag HINTEN
    Peitschenhieb SEITE

Schlag auf Schlag HINTEN
    Wahrer Schlag HINTEN
    Peitschenhieb SEITE

BUFFs schmeisse ich zwischendurch, je nachdem wann es passt. Grundsätzlich versuche ich natürlich immer alle Buffs am laufen zu haben. Wenn der Gegner es zulässt, baue ich noch die Heulende Faust ein, sofern alle Buffs oben sind. Ich habe meine Rota bewusst so simpel wie möglich gehalten =)

Feedback gerne erwünscht!
    (0)
    Last edited by Staz_Hellscythe; 08-23-2014 at 12:02 AM.

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Staz_Hellscythe View Post
    Habe gerade meine Rota(s) überarbeitet:

Erste Rota

Schlag auf Schlag EGAL
    Doppelviper SEITE
    Demolieren HINTEN

Drachenkick SEITE
    Wahrer Schlag HINTEN
    Peitschenhieb SEITE

Schlag auf Schlag HINTEN
    Wahrer Schlag HINTEN
    Peitschenhieb SEITE

BUFFs schmeisse ich zwischendurch, je nachdem wann es passt. Grundsätzlich versuche ich natürlich immer alle Buffs am laufen zu haben. Wenn der Gegner es zulässt, baue ich noch die Heulende Faust ein, sofern alle Buffs oben sind. Ich habe meine Rota bewusst so simpel wie möglich gehalten =)

Feedback gerne erwünscht!
    Wozu so umständlich, wenn du schreibst, dass deine Rota so simpel wie möglich sein soll?

Erleichtere dir dein Leben durch: Drachentritt - Doppelviper - Demolieren - Drachentritt - Doppelviper - Peitschenhieb etc...

Das einzige was einen kleinen Damageverlust mit sich bringt, ist das zweite Doppelviper, wobei du aber dafür dann in deiner Rota sauber bist, d.h. Drachentritt+Doppelviper und Schlag auf Schlag+Wahrer Schlag gemacht werden können.
    (0)
    Last edited by Zarraz; 08-23-2014 at 08:49 PM. Reason: 1000

Player
    Staz_Hellscythe's Avatar
    Character
    Staz Hellscythe
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Wozu so umständlich, wenn du schreibst, dass deine Rota so simpel wie möglich sein soll?

Erleichtere dir dein Leben durch: Drachentritt - Doppelviper - Demolieren - Drachentritt - Doppelviper - Peitschenhieb etc...

Das einzige was einen kleinen Damageverlust mit sich bringt, ist das zweite Doppelviper, wobei du aber dafür dann in deiner Rota sauber bist, d.h. Drachentritt+Doppelviper und Schlag auf Schlag+Wahrer Schlag gemacht werden können.
    Wie du weiter oben schon schreibst, machst du zwei Mal Doppelviper hintereinander? Dir ist aber klar, dass Schlag auf Schlag bei Opo-Opo-Form ein garantierter Crit von hinten ist, oder? Eine gute Gelegenheit die Innere Gelöstheit in diesem moment im Cooldown zu haben. Naja "So Simpel wie möglich" ist eben auch etwas subjektiv. Ich habe in diesem Thread schon deutlich kompliziertere Rotas gesehen

Weiß man die optimale Angriffsposition seiner Hauptskills auswendig, kann man seine Rotas praktisch "im Schlaf" durchführen. Das Nachbuffen bei ausgelaufenen Buffs bzw. falls der Boss mal verschwindet geht dann ebenfalls schnell von der Hand. Flexibilität ist eben auch bei geplanten Rotas notwendig.

Am Rande angemerkt, für schnellen Burstschaden eignet sich Heulende Faust sehr gut, z.B. bei den Loderfackeln im T5. Viel mehr möglichkeiten auf wechselnde Ziele schnell viel Schaden zu machen, kenne ich leider bisher nicht. Das ist eben des Monks größte Schwäche (IMO).
    (0)
    Last edited by Staz_Hellscythe; 08-24-2014 at 09:42 AM.

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Staz_Hellscythe View Post
    Wie du weiter oben schon schreibst, machst du zwei Mal Doppelviper hintereinander? Dir ist aber klar, dass Schlag auf Schlag bei Opo-Opo-Form ein garantierter Crit von hinten ist, oder? Eine gute Gelegenheit die Innere Gelöstheit in diesem moment im Cooldown zu haben. Naja "So Simpel wie möglich" ist eben auch etwas subjektiv. Ich habe in diesem Thread schon deutlich kompliziertere Rotas gesehen

Weiß man die optimale Angriffsposition seiner Hauptskills auswendig, kann man seine Rotas praktisch "im Schlaf" durchführen. Das Nachbuffen bei ausgelaufenen Buffs bzw. falls der Boss mal verschwindet geht dann ebenfalls schnell von der Hand. Flexibilität ist eben auch bei geplanten Rotas notwendig.

Am Rande angemerkt, für schnellen Burstschaden eignet sich Heulende Faust sehr gut, z.B. bei den Loderfackeln im T5. Viel mehr möglichkeiten auf wechselnde Ziele schnell viel Schaden zu machen, kenne ich leider bisher nicht. Das ist eben des Monks größte Schwäche (IMO).
    Drachentritt oder Schlag auf Schlag als Opener ist egal, da du nicht in der Opo Opo Form bist und beide 150 Potency haben.

Ja, ich mache Doppelviper am Anfang zweimal, damit ich keine "Drachentritt+Wahrer Schlag"- oder "Schlag auf Schlag+Doppelviper"-Kombos im weiteren Verlauf habe.

Wozu du den Rest geschrieben hast, ist mir ein Rätsel.
    (0)
    Last edited by Zarraz; 08-25-2014 at 09:37 AM. Reason: 1000

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur mal eine dumme Frage am Rande, spielt ihr eigentlich oder rechnet ihr immer noch

Und wenn ich der Meinung bin das meine Rota die beste ist, dann ist sie das auch für mich

Probiert halt mal die verschiedenen Rotas aus, und postet dann das Ergebnis, statt euch hier die Köpfe einzuhauen wer die beste, schnellste und effektivste Rota hat.

Bin gespannt was raus kommt, vielleicht pack ich dann meinen Mönch wieder aus
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-25-2014 at 11:11 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich benutze Autohit von vorne und eröffne dann meine Rota weiter durch "Autohit". So wird meine Rota von 3 auf eine gekürzt. So werden auch die CD´s mehr als überflüssig, ka was ihr alle habt.

Rota 1. (wird so lange wiederholt, bis ich keine Lust mehr hab)
    Autohit (vorne)
    Autohit (vorne)
    Autohit (vorne)

Komme so eigentlich ganz gut klar, ka wieso die Kämpfe dann so lange dauern, ich glaub die anderen fahren einfach nicht genug DPS :/
    (0)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast