Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 101
    Player

Ich nehm den Boss auch ins target, is schon gut zu wissen was dead sentence und so kommt. Das stört ja beim heilen ja nicht. Da steht halt noch mehr zeug am TV, dafür halt keine Uhr und Mini Map mehr.also ich mag die Funktion ;-)
    (0)

Player
    Manekineko11's Avatar
    Character
    Maneki Neko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es geht nicht darum ob es stört sondern das man nicht heilen kann wenn man das zu heilende ziel nicht im Target hat wenn kontinuierlicher schaden rein kommt.
    (0)

Player

Wieso, das Fokus target hat nix mit dem target auf der linken Seite zu tun. Du kannst weiterhin den Tank im Main target haben und auch soft target geht. Oder versteh ich die Frage falsch?
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich hab den Boss als Heal auch immer im Fokus Target. Ich finde spätestens ab T5 ist das sogar ein MUSS! Weil wie willst du sonst rechtzeitig Adlo/Steinhaut auf den Tank zaubern wenn Twin Todesurteil castet, zudem brauchst du es um zu wissen wann die Twister kommen.
    (0)

Player

Bei ifrit ex nehm ich dann den anderen heiler ins Focus um zu wissen wann ich angespuckt werde und dennoch volle Heilung auf die Tanks ;-)
    Bin auch noch auf der ps3 unterwegs, bald bald hehe dann is die vierer meines.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Genau, dafür ist es auch ganz nützlich. Ich nutze das Fokus Target als Heal seit CT1 damals, da hatte ich die Pots einfach besser im Auge.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Manekineko11 View Post
    Damit wir uns richtig verstehen, ich hab auf der ps4 links die Leiste und geh mit dem steurkreuz rauf und runter wo ich drücke da bleibt das "target" und das ist bei mir auf dem tank. Wie soll man denn den Boss immer im target haben und gleichzeitig heilen? ohne anviseren also target kann man nicht heilen, abgesehen von aoe heals versteht sich
    Focustarget heißt nur, dass dir der focusierte Char (egal ob Mob, Boss oder anderer Char eines Spielers) IMMER angezeigt wird, egal auf welchen anderen Char du switchst, damit du das FOCUStarget nicht aus den Augen verlierst. Hast ihm halt nur im Focus aber nicht unbedingt anvisiert

Quote Originally Posted by Manekineko11 View Post
    muss ich mal testen wäre aber sinvoll mal von einem andern ps4 heiler zu hören wie er das macht bisher kahm ich immer gut zurecht, ich weis das es ein passiv target gibt sprich ohne zu bestätigen die liste hoch runter, einmal heilen und man is automatisch wieder auf dem "bestätigtem" target aber das hilft ja nicht wenn man den boss auf dem aktivem target hat und mit dem passiven heilt, wenn man dauerspammen muss müsste man ja immer wieder runterscrollen zum richtigen passiv ziel
    Dann klickst du halt auf den drauf um den komplett im Target zu haben hahaha ist doch nicht schwer Braucht jmd nur einen Heal --> Passiv-Target, braucht jmd mehr Heal weil er im focus vom Gegner ist --> Aktiv-Target
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Titan im HM ist meiner Meinung nach Gold richtig. Ausserdem ist sein Theme in der letzten Phase eh das geilste. Umso länger das anhält, umso besser wie ich finde.

Was man an Ihm vielleicht etwas anpassen sollte, ist die Kolli Abfrage bei den AE Angriffen. Die ist generell aber in dem Spiel unter aller Kanone, bei Ihm tut es halt gleich richtig weh. Wenn wir Gildenintern reingehen hört man meistens von jedem einzelnen Spieler an irgendeiner Stelle "Eigentlich war ich aus dem AE kilometerweit raus, aber is ok..."
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Wenn wir Gildenintern reingehen hört man meistens von jedem einzelnen Spieler an irgendeiner Stelle "Eigentlich war ich aus dem AE kilometerweit raus, aber is ok..."
    Ja das kenne ich nur zu gut. Wie oft wir schon versucht haben den Gildenintern zu machen bzw. jemandem zu helfen, und jedesmal dieselbe Leier von wegen "ich war aber schon lange draussen".
    Fakt ist, dass zu 95% nicht der Server oder die Internetleitung Schuld ist, sondern entweder der Skill der Spieler oder deren Laptop/PS3.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das ist jetzt aber nicht wirklich objektiv.

Ich kann das nämlich sehr gut nachvollziehen das viele sagen "ich war draußen".
    Dieses Spielchen hab ich auch oft mitgemacht und aus Spielersicht war ich auch draußen, weit draußen aus den Plumps und hab dennoch eine bekommen.

Also Experiment gestartet, ich spiele Frau beobachtet.
    Ich bekam eine von den Plumps war für mich objektiv aus den Plumps draußen und das wurde mir auch von meiner Frau bestätigt.
    Aber ich bin, bevor ich rausgelaufen bin, vielleicht eine halbe Sekunde zu lange gestanden und dann ist es egal ob ich draußen bin oder nicht.

Wenn ich eine Reaktion wie eine Scheibe Brot habe, dann gibt es schon ein Problem und das liegt auch nicht am Spielgerät denn das kann noch so schnell sein, es nützt nichts wenn man pennt

Es ist also eine reine Reaktionssache ob man da heil wieder rauskommt, das will sich nur keiner eingestehen weil es am Bildschirm wirklich so aussieht als wenn man vor der Expolsion in Sicherheit ist.
    Wobei das bei Titan Ex ja noch viel schlimmer ist :-)

Und ein Kuriosum bei meinem letzten HM Besuch, nicht erklärbar und leider auch nur einmal vorgekommen, total gepennt bei den Plumps und stehen geblieben und... keine Schaden bekommen

Konnte es leider nicht reproduzieren, beim nächsten Mal stehen bleiben wars vorbei
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast