Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Luthien3791's Avatar
    Character
    Luthien Andumiel
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Also ich finde es gibt sehr unterschiedliche spieler. sehr nette aber auch einfach nur arschlöcher.
    ich hatte öfter schon mal lustige begebenheiten. einer hat gesagt das ich sterben gehen soll (ich 20 mit 20 ausrüstung er schwarzmagier levl 100 ausrüstung) und einer hat mich am ende aufgemuntert, das mit halt noch die praksis fehlt.
    Oder in steinernde wacht, als ich zum ersten mal drin war. In der haben sich zwei am ende gestritten das jeder mal lernen muss und er ruhig sein soll^^. oder nochmal steinernde wacht als ich als paladin war, da hat mich der heiler vollgekotz (ich habe den ignoriert), am ende hatte ich 2 WS ehrungen mehr
    also bei mir überwiegen die lustigen erlebnisse doch bei weiten den schlechten.
    Da ich selber sehr gern tanke und man in dieser position einfach den dungon kenne muss. und egal was schief läuft, der tank ist laut den anderen schuld. tanken ist halt ein sehr undankbarer job, macht aber irsinnig spaß
    Da gehe ich zuerst immer als barde oder heiler ein damit ich den dungon einfach kennen lernen. aber als tank ist es nochmal was ganz anderes. da muss man seine erfahrungen machen und wenn die heulen sollen die halt. irgenwann fangen die an die meckern es dir zu erklären, wenn du dann doch deren rat befolgst, wenn man beim ersten mal noch nicht weiß wo der tank beim ersten boss nun am besten steht.

merkt die einfach die kleine regel, stimmt nich immer aber meistens.
    stirb der tank, ist der heiler schuld
    stirbt der heiler ist der tank schuld
    stirbt ein dd ist er selber schuld
    (3)
    Last edited by Luthien3791; 08-24-2014 at 08:51 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja WS kann man ja nicht nehmen um seinen Skill zu beschreiben

Das mit dem als andere Klasse reingehen ist ganz cool, war früher ja DRG bevor ich nen Tank gemacht hab, da kannte ich alle Dungeons schon, was mir extrem geholfen hat.

Quote Originally Posted by Luthien3791 View Post
    merkt die einfach die kleine regel, stimmt nich immer aber meistens.
    stirb der tank, ist der heiler schuld
    stirbt der heiler ist der tank schuld
    stirbt ein dd ist er selber schuld
    Stimmt leider so gaaaaar nicht :/
    Viele Tanks zünden keine CD´s, was grade in höheren Ini´s kritisch wird, da kommt auch kein Heiler nach. Oder du bist beim Boss und der DD ist fast down. Dann musst du ihn als Heiler hochbringen, da der Kampf sonst evtl zu lange dauert (rezzen kostet ja ne menge Mana) und du (grade als WHM) ooM gehen kannst wenn der Kampf zu lange geht und du grade den Barden down gehen lässt.

Wenn der Heiler stirbt kann auch er selber schuld sein (zu viel heilaggro, overheal, Gruppenheilung etc.)

Wenn der DD stirbt: Tank zieht kaum Aggro --> Tank schuld (frisst zu viel dmg, baut kaum Aggro auf, Gear zu schlecht etc.), Heiler hat zu viel Aggro aufgebaut, der DD nimmt den Mob, damit der Heiler nicht stirbt (muss ich als Barde leider ziemlich oft machen) und dann stirbst du selber --> Heiler schuld...

Das nur mal als ein paar Beispiele..

Also es gibt so viele Möglichkeiten, daher kann man nicht sagen, DD ist (fast) immer selber schuld etc. JEDER muss seine Klasse ordentlich spielen damit niemand aus der Gruppe down geht.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich würde sagen, immer derjenige der nach einem down sagt, der oder der ist schuld, der war es in den meisten Fällen selber. :-)
    Beispiel Brüllvolx Hm.
    Heiler Gearlevel 55 noch nie drin gewesen, sagte das auch und bat im kleine Mobgruppen um sich da reinzuarbeiten.
    Was macht Tank? Läuft los und zeiht alles bis zur ersten Tür geht hops und meckert den Heiler an -> definitiv Fehler vom Tank da des lesens nicht mächtig!

Grundsätzlich wird man sich aber gegen Leute die sich nicht benehmen können kaum wehren können, höchstens man kickt sie wegen ungebührlichen Verhaltens, was aber leider meistens die Folge hat das damit auch das Dungeon erledigt ist.

Da hilft nur die Augen auf Durchzug zu stellen und dieses gebrabbel einfach ignorieren, wenn einem etwas nicht passt steht es ihm ja frei sich aus dem Dungen zu verabschieden, was die meisten aber nicht tun, da es ja noch ein Penalty gibt und sie noch nciht mitbekommen haben wie man einen sanften Disconnect macht
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-25-2014 at 08:07 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3