Tja und "wieder in die Schule" das muss ich eh täglich als Lehrerin also wirds nicht schwerfallen *gg*
Und ja, ich mag den Gladiator!!!
Tja und "wieder in die Schule" das muss ich eh täglich als Lehrerin also wirds nicht schwerfallen *gg*
Und ja, ich mag den Gladiator!!!
Das einzige Marco zum informieren würde ich mit einem "Mark 1 - Schildwurf"-Makro machen. Schildwurf auf den ersten Mob, dadurch gehst du ja alle die mit ihm verbunden sind zusammen, also nutze ich das Makro eigentlich immer und der Gegner der Schildwurf abbekommt, hat automatisch die Markierung 1 über dem Kopf. Das macht keine extraarbeit ist aber enorm hilfreich. So als kleiner tipp
Ich würds einfach ignorieren.
Jeder fängt mal klein an und mach einfach weiter mit deinem Job als Tank und hör nicht hin wenn die was sagen.
Übung macht immerhin den Meister.
okay, kleiner abschlusspost. ich hab geübt und tus immer noch und les viel und jetzt klappts viel besser,und vor allem hab ich dank euch etwas gelernt nämlich zu unterscheiden wann ein fehlshlag tatsächlich an mir liegt und ich es das nächste mal anders machen muss und wann es einfach nicht an mir liegt (aufgrund fehlender skills, falschem Verhalten von anderen etc) danke also nochmals, jetzt machts wieder spaß und ich nehm mir vor allem mit nie zu vergessen wie es als anfänger ist und anderen immer zu helfen
Da fällt mir grad das zu ein https://www.youtube.com/watch?v=4OOHRk2-A6A
Hatte irgendwer letztens wo gepostet.
Hihi, das viedeo ist echt gut *gg* naja, ich will trotzdem nicht so werden.. aber irgendwie beruhigend dass es anderen am anfang ebenso ging
Okay, hab festgestellt dass meine probleme vor allem daher kommen dass ich diese vielen anzeigen nicht gut im aug hab bzw. nicht schnell genug adäquat reagiere... also üben üben üben und auf andere hören die das schon können. Danke an euch alle die tipps haben mich ein riesenstück weitergebracht
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.