Results 1 to 10 of 104

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Lousha's Avatar
    Character
    Aruna Schattenklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ganz ehrlich? Dann darf man aber auch nicht ins Dialogfenster reinschreiben "Änderung des Gefieders in .... Stunden". Die Formulierung ist verwirrend! Ich bin davon ausgegangen das man tatsächlich nach 6 Stunden was sehen kann.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Und man muss ihn jedesmal die 6 Std im Stall stehen lassen? Also 20 x 6 Std?
    Nein du kannst 20 Früchte pro "Runde" verfüttern, musst dann 6 Std warten usw

Im englischen Forum gibt es schon Threads mit etlichen Farben (auch pink war schon dabei, also für die Damen evtl interessant oder auch für manchen Herrn ) und sogar schon eine Liste wie man welche Farbe wohl hinbekommt. Wie genau diese ist, ist mir leider nicht bekannt :/

Ich zitiere dann mal, da ich die Threads zwar selber kenne, aber nicht er erste war der sie gefunden hat und nicht wie KTzG meinen Dr.-Titel in FF-ology abgenommen bekommen will

Quote Originally Posted by shoki View Post
    Im englischen Forum wird schon heiß diskutiert und Screenshots gepostet
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r-results-here!

Und hier ne Liste der momentan bekannten Fütterungen. Nen genaues System gitbs aber wohl bislang noch nicht wirklich....
    https://docs.google.com/spreadsheets...ring&sle=true#

Hier ein paar Bilder, die es bisher gibt:
    Regal-Purple

Salmon-Pink

Sunset-Orange

Blood Red

Othard Blue

Apple Green

Lime Green

Sylpgh-Green

Gobbiebag-Brown

Millicorn-Yellow

Pumpkin-Orange

Slate Grey

Ash Grey

Quote Originally Posted by Lousha View Post
    Ganz ehrlich? Dann darf man aber auch nicht ins Dialogfenster reinschreiben "Änderung des Gefieders in .... Stunden". Die Formulierung ist verwirrend! Ich bin davon ausgegangen das man tatsächlich nach 6 Stunden was sehen kann.

Du kannst ja auch nach 6 Std tatsächlich eine Veränderung sehen! Du musst halt nur genügend Früchte verfüttern
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Zitat:
    Und HIER ne Liste der momentan bekannten Fütterungen. Nen genaues System gitbs ABER wohl bislang noch nicht wirklich....

So ganz stimmt die Tabelle nicht. Habs von der Orginal Farbe mit diesen Früchten Gefütter:
    Doman Plum x15, Cieldalaes Ananas x6, x12 Valfruit

Laut der Tabelle hätte mein Federvieh weiss werden müssen.... nunja es entschied schich für ice blue xD
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Zitat:
    Und HIER ne Liste der momentan bekannten Fütterungen. Nen genaues System gitbs ABER wohl bislang noch nicht wirklich....

So ganz stimmt die Tabelle nicht. Habs von der Orginal Farbe mit diesen Früchten Gefütter:
    Doman Plum x15, Cieldalaes Ananas x6, x12 Valfruit

Laut der Tabelle hätte mein Federvieh weiss werden müssen.... nunja es entschied schich für ice blue xD
    Die Kombi hab ich auch versucht, bei mir wurde er Knochenweiß. Eigentlich hatte ich auf Schneeweiß gezielt
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    Die Kombi hab ich auch versucht, bei mir wurde er Knochenweiß. Eigentlich hatte ich auf Schneeweiß gezielt

Haha verdammt, meiner bleibt Ice Blue, so sieht der kleine auch Hammer aus. Obwohl ich auf weiss aus war
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Lousha View Post
    Das Ganze ist mal wieder super toll beschrieben worden. Die Meldung, dass sich nach 6 Stunden was getan hat, stimmt nur eingeschränkt. Sollte besser im Konjunktiv formuliert werden. Es kann nämlich auch passieren, dass sich gar nichts tut. Dafür steht in dem Text, dass man 6 Stunden warten muss, was Quatsch ist. Man kann das Vieh so oft und schnell füttern, wie man will.
    (0)

7. 09-04-2014 10:47 AM

Player
    diskus_seppel's Avatar
    Character
    Higgins Worodan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Wie bekomme ich das Dalamund-Rot hin? Laut der Grafik soll ich nach dem Blutrot O`Ghomoro Beeren füttern, aber da kann ja nicht nur das Dalamund-Rot sondern auch noch "Regal Purple" rauskommen.
    (0)