Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Unfreundlicher Ton? Lol, ich bin ganz und gar nicht unfreundlich, dass würde anders aussehen ^^

Für dich ist es eine tolle Funktion, also muss es gefälligst ins Spiel, merkst du selber oder?

Ich habe trotzdem keine Lust auf die Funktion und wie gesagt: Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung die ich niemand anderem Aufdrücke. Zion ist ebenfalls gegen diese Funktion. Das ist doch hier ein freier Thread. Du bist dafür (völlig ok), ich bin dagegen (auch völlig legitim). Man muss ja irgendwie ausloten können, ob die Com. dafür ist oder nicht.

Außerdem wenn ich nicht will, dass eine Funktion integriert wird, dann wird das von SE auch nicht umgesetzt!!

Quote Originally Posted by Cash View Post
    Und Blacky wollte damit nur sagen dass dieser Feature eine pure Kontrolle ist, um Spieler aus dem LS zu kicken die nicht den ganzen Tag wild Kords durch die LS Chats spamen. Sowas sollte nicht Unterstützt werden.
    That's it! Wer eine Hyperbel nicht versteht sollte das ganze noch mal googlen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Und Blacky wollte damit nur sagen dass dieser Feature eine pure Kontrolle ist, um Spieler aus dem LS zu kicken die nicht den ganzen Tag wild Kords durch die LS Chats spamen.
    Klar ist es das, was anderes habe ich nie behauptet, aber das ist halt auch der Grund wieso es soviele tote Linkshells gibt, bei 128 Spielern ist es halt so ziemlich unmöglich den Kontaktkreis vernünftig zu administrieren. Es ist halt ein stetiges geben und nehmen, wieso sollte ich Spieler die nur nehmen in einem Kontaktkreis lassen?

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...
    Das einzige was ich mit diesem Thread gemacht habe ist SE darauf hinzuweisen sich das mal zu anzugucken bzw. zu überlegen. Ich habe geschrieben, das ich mir diese Funktion wünsche, manchmal kriegt man das was man sich wünscht und manchmal nicht. Das liegt letztendlich nicht bei mir oder bei dir.
    (0)