Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Ich versteh schon, Spieler die jagen gehen sind ganz böse und haben keinen Support verdient...

Wenn dich das jagen so nervt, wie wäre es wenn du es einfach ignorierst? Es zwingt dich keiner dazu diesen Content zu nutzen und ich beschwer mich auch nicht darüber wenn es wieder das nächste Update für Coil oder einen anderen Raid gibt.
    Das hab ich doch gar nicht behauptet, aber "ihr" (ich habe auch schon gehuntet aber da ich mir keine 5.000 Jagdmarken hole, zähl ich mich grad mal nicht dazu) überschwemmt mittlerweile das komplette Forum mit irgendeinem - für mich - Müll, wie man das doch bitte noch verbessern kann und hier und da. Es ist schon viel zu einfach!

Jeder Noob prollt mittlerweile rum, dass er i110 ist und das er ja so Klasse ist. Das zum hunten generell, ich hab da nichts gegen um sich hier und da zu verbessern, wie gesagt ich hab mir auch 2 Sand gefarmt, aber nur weil es durch Coil einfach zu langsam ist.

Zu dem LS Ding: Hier scheinheilig ankommen "es würde alle verbessern" labber keinen Stuss! Du bist hier hingekommen ausschließlich um deine Hunting LS Leute zu kontrollieren und rumzuschreien wenn einer keine Coords gepostet hat, dass man denjenigen kicken soll. Das und nichts anderes also komm hier bitte nicht als Weltverbesserer.

Wie Zion schon sagt, bei mir muss nicht jeder Dulli wissen, wann ich wie was wo geschrieben habe. Kannst ja die NSA fragen, die sagen dir sicher was ich so mache und wenn du nett bist verraten sie dir vllt noch die Coords von nem A-Mob.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    ...
    Das habe ich nicht gesagt, war nur bezogen auf den Beitrag oben.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    ...
    Es geht nicht darum wer wie lange online war, sondern ob derjenige überhaupt in den letzten 3 Monaten aktiv war oder nur eine Karteileiche ist.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...
    Würdest du dich endlich mal wieder einkriegen? Redest du immer mit Leuten in diesem agressiven und unfreundlichen Ton?

Genau für DICH Müll, und wenn du ein Feature nicht magst hat es gefälligst im Spiel nichts zu suchen, merkst du selber oder? Klar die NSA hat bestimmt viel damit zu tun das man eine Möglichkeit haben will, überhaupt noch irgendwie den Überblick in seinem Kontaktkreis behalten zu wollen. Und um es auch nochmal für dich klar zu machen, hier geht es um eine erweiterung des UI, dadurch kriegt niemand schneller irgendwelche Rüstungen...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Es geht nicht darum wer wie lange online war, sondern ob derjenige überhaupt in den letzten 3 Monaten aktiv war oder nur eine Karteileiche ist.
    Wenn das dein einziges Problem ist, dafür weiß ich ne ganz einfache Lösung

Schau dir das Profil des Spielers an. Werden die Jobklassen mit entsprechendem Level angezeigt? Dann spielt er vermutlich noch aktiv. Werden die Jobklassen nicht angezeigt und nur die Basisklassen mit Level 50, war er schon länger nicht mehr on. Ich bin nicht ganz sicher, wie groß dieser Zeitraum ist. Manche sagen, dass nach jedem Patch die Jobklassen nicht mehr angezeigt werden, solang bis man sich einloggt.

Da hast du doch deinen Aktivitätsstand
    (1)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Wenn das dein einziges Problem ist, dafür weiß ich ne ganz einfache Lösung

Schau dir das Profil des Spielers an. Werden die Jobklassen mit entsprechendem Level angezeigt? Dann spielt er vermutlich noch aktiv. Werden die Jobklassen nicht angezeigt und nur die Basisklassen mit Level 50, war er schon länger nicht mehr on. Ich bin nicht ganz sicher, wie groß dieser Zeitraum ist. Manche sagen, dass nach jedem Patch die Jobklassen nicht mehr angezeigt werden, solang bis man sich einloggt.

Da hast du doch deinen Aktivitätsstand
    Guter Tipp, danke, werde ich mir mal angucken.
    (0)