Fangen wir wieder mit dem Lag-Thema an? -_-
Ich hab gestern eine Gruppe erlebt die Titan in nicht mal 6 Min down hatte, die haben sich irgendwie nicht über Lags beschwert![]()
Fangen wir wieder mit dem Lag-Thema an? -_-
Ich hab gestern eine Gruppe erlebt die Titan in nicht mal 6 Min down hatte, die haben sich irgendwie nicht über Lags beschwert![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Finde das mit Titan witzig. Habe früher auch viel gemeckert, dass er zu hart ist, der Kampf zu lange dauert, dass die Phase nach der Herzphase zu lange geht usw. Dank Coil und Ex-Fights kann ich mittlerweile bei dem guten ne Zigarette bei rauchen und aufm Smartphone rumklimpern.Die PS4 hat sicherlich ihren Teil zum Vereinfachen beigetragen, aber vor allem das Üben, Üben und nochmals Üben der sogenannten schweren Inhalte. Titan HM ist mittlerweile ein Witz und wir machen mit ihm Spaßevents. Letzte Woche z. B. mit 1 WAR und 7 Heilern drin gewesen und ohne Echo gelegt just for fun. Ging schneller und einfacher als ich dachte, da die "Heiler" alle auf ihren 3. oder 4t-Klassen waren lol.
Titan HM habe ich so oft im Roulette..ich hasse den Kampf, er dauert einfach viel zu lange. Wenn man den fast jeden Tag macht hat mans irgendwann raus, trotzdem sterb ich noch heute am meißten dadurch das ich bei den Bomben penne (weil abgelenkt^^") oder Leute wiederbelebe XD Passiert mir oft gegen Ende des Kampfes, bei so 20-30%. Da können sie mich auch ruhig liegen lassen, die Zeit kann ich auch anders nutzen. Neue Serienfolge anmachen, Nägel feilen.. irgendwas gibts immer was interessanter ist als Titan HM![]()
ich habe vorhin nicht von HM sondern ex geredet und wie ich schrieb treten die mega verzögerungen nicht in jedem match auf
in manchen läufts bei allen gut und in nem anderen sterben viele wegen den lags mir inklusive, schön ist das nicht
HM geht im schlaf
Last edited by Manekineko11; 08-18-2014 at 11:22 PM.
Also ich habe bei Titan (egal ob HM oder EX) keine Lags.
Mit der ps3 oder nem uralten Laptop kann man Titan Ex nunmal nicht bestreiten, da einfach zuviele Effekte auftreten und es dadurch verzögerungen gibt.
Beim Rest liegt es vorallem an den Reaktionen der Spieler, es können nunmal nicht alle so gut sein und allem ausweichen.
Meistens ist der Spieler schuld, und nicht der PC/ps4/Leitung.
Aber viele können das leider nicht einsehen.
Btw. Titan Ex ist recht easy wenn man mal paar Stunden geübt hat, da er immer genau dieselbe Rota fährt. Leider bemerke ich immer öfters, dass die Spieler sich nicht mehr die Zeit nehmen wollen, den zu trainieren, und man diejenigen immer durchziehen muss. Das ist sehr mühsam, aber leider kann man nichts dagegen machen. Und ja, ich mag den Kampf, freu mich jedesmal Titan Ex zu legen![]()
Okay Titan und ich wir werden einfach keine Freunde, also von "freuen" kann keine Rede seinAber ich habe ihn auch schon mehrmals gelegt und der Kampf ist ein Paradebeispiel was in dieser Community falsch läuft (abgesehen von den LAG´s was für mich in 90% der fälle eher ein "Leicht Aktives Gehirn" bedeutet). Der Kampf ist zu 100% auswendig lernen, nicht mehr ABER auch nicht nicht weniger! So ist es in den meisten Kämpfen (Levi zähl ich mal nicht dazu weil die Slides und Slams ja sooooo "random" sind xD). Aber hier gibt es zu viele "Neue" die so erfolgsverwöhnt sind, dass sie sich wundern, warum Titan Ex nach 3 Trys noch nicht liegt, während sie selber gefühlte 10 Mal gestorben sind, denn Guides und Vorbereitung sind ja absolut überflüssig (bitte jetzt keine Diskussion v.w. "Aber manche wollen es selber erspielen"). Ich spiele auch nicht seit 1.0 aber ich kenne noch wochenlanges rumgewipe (nicht nur bei Titan) bevor der Boss endlich liegt. Auch die Aussagen a la "Aber wir haben doch jetzt 25% Echo, warum wollt ihr gehen" finde ich Klasse... Schaden und LP ersetzen keinen fehlenden Skill.. Was bringen einem 10.000 LP wenn man von nem Landslide erwischt wird. Was bringen einem 600 Stärkepunkte wenn man in den Plumes stehen bleibt. Was bringt dir iLvl 110 wenn man den Kampf nicht kennt? Es ist mittlerweile in dem Spiel einfach viel zu leicht, viel zu schnell nach oben zu kommen. Ich hab noch Philosteine sammeln müssen. Mittlerweile können frische 50er in wenigen Stunden auf über i90 kommen und glauben dann, dass Titan doch mit dem ilvl eh nichts mehr kann. Man muss einfach nur Üben, üben, üben. Oder sich ganz toll den Kill kaufen und dann von Kill Exp reden
![]()
Verstehe dann werd ich von einem zum anderen Match auf einmal unseglich schlecht und bin zu doof zum laufennur weil du keine laggst hast bedeutes es nicht das andere sie nicht haben, bin nicht der einzige dem es so geht
Naja Blackoutz hat schon Recht, üben üben üben, was ich ja täglich mache
Und man sollte niemals davon ausgehen das man an jedem Tag immer gleich gut drauf ist.
Ich bin bei meinen Versuchen bei Titan Ex auch schon in den ersten Plumbs gestorben weil ich einfach gepennt hab, mal kurz ner Katze hinterher gesehen oder meiner Frauund das wars.
Und auch die HMs sind eine Sache der Übung, regelmäßig Zufall Prüfung machen und dann sind die wirklich kein Problem mehr.
Wenn aber die Gruppe nicht funktioniert dann hilft das beste Training nichts.
Vielleicht schaffe ich ja die 250er Marke bei Titan Ex, aber wenn ich ihn dann lege ist mir das egal, ist eben derzeit eine schöne Herrausforderung für mich, ebenso wie T5
Und nur wenn der Charater das berühmte roten Zeichen hat, dann glaube ich demjenigen auch ein Lag![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Naja mittlerweile sind 90% aller "Lags" einfach nur fehlender Skill, deswegen "LAG". Das mal einer lags hat kann ja sein aber in jedem run hast du dann auf einmal 3 Leute damit, komisch nur das sie alle nebenbei so niedrig dps fahren (natürlich gefühlte), das ich stark bezweifel, dass es lags sind :P
Naja rotes Zeichen ist schon Disconnect und nicht mehr Lag :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.