Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 101
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Titan HM SE schaut mal rein

Titan HM hat viel zu viel HP! Er spielt sich ja schon fast im Bereich des extreme Modus.

So... Jetzt werden natürlich viele kommen und sagen Titan HM ist voll easy.

Das mag sein. Wenn man die Bewegungen im Schlaf beherrscht. Der Titan ist fast ausschließlich nur in einer internen Gruppe easy.

Random ist er zu 80% nicht möglich. Das Sage ich jetzt mal. Vllt sogar noch 95%?
    Auch wenn die Leute in der random Party die nötige Erfahrung haben. Macht die extreme lange Dauer den Kampf zum Horror Kampf. So das man es nicht schafft. Jetzt wurde das Spiel schon soweit erweitert. Aber Titan ist immernoch nicht abgeschwächt. Im Gegenteil wurde Ifrit HM kniffliger gemacht. Verstehe den Grund nicht . Es gibt immer noch neu Anfänger. Und ihr passt das Spiel an bereits profies an.

Wenn ich als Tank da vorne vom Titan stehe und alle klopen drauf.... Da könnt ich einschlafen. Wenn der Riese nach der herz Phase ausrastet. Da kommt der längste part. Und genau da lässt die Konzentration nach.

Senkt doch mal bitte seine HP. Das ist kein extreme Modus.
    (0)

Player

?? Die Rotation sollte doch schaffbar sein, auch bei Random Gruppen gilt eines: kurze Einweisung, am besten mit den neuen AOE Marks.

Die Rota ist so ziemlich einfach zu lernen, da sie in p5 nur aus 8 Angriffen besteht, die sich wiederholen.

Ich persönlich erachte TitanHM als wahren HardMode. Hier gilts: Üben, Movement und GruppenTaktik. Sicher, einige Randoms wollen stets den Sieg auf`m Silberteller, einige hören auch nie auf Anweisungen. Ich hatte selber nach 2 Wochen, 50 Trys und 150 Wipes die Schnauze voll, dennoch: ich habe mich durchgebissen.

Kann deine Nerf Aufforderung auf keinen Fall unterstützen, soll denn alles Casual werden? Titan ist und bleibt eine Herausforderung, die auch mit Randoms machbar ist. Nicht zu! lang, und nicht zu kurz.
    (1)

Player
    Firderis's Avatar
    Character
    Firderis Avalon
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich liebe Titan so (schwer) wie er ist. Es macht irgendwie auf eine unbestimmte Art und Weise Spass, daran immer wieder zu verzweifeln, denn der Sieg danach schmeckt umso süsser. Persönlich finde ich die Phase, bis man zum Herz kommt, ein wenig zu lange. So man also wirklich die Lebenspunkte kürzen sollte, müsste es VOR der Herzphase sein, und nicht danach. Denn danach beginnt der K(r)ampf eigentlich erst
    (3)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Du Curaad bist ja auch ein primae kill Seller. Soweit ich das richtig gelesen habe. Du würdest somit kein Geld verdienen weil Spieler es einfacher haben werden. Ich habe jetzt in 2 Tagen locker über 50 versuche. Alles random Gruppen. Manchmal helft auch wer aus. Und dennoch scheitert der Rest. Man macht nur einen kleinen Fehler und schon ist die Niederlage (fast) vorprogrammiert.

Will nicht wissen wieviel HP der Koloss in extreme hat. Aber gut, das ist wiederrum ein Zusatz Modus.

Ihr verstehe nur nicht, wieso ihr immernoch Fortgeschrittene mit Profis vergleicht.

Zudem wer auf der ps3 spielt und kein Tank ist. Hat es sehr sehr schwer. Bis gar unmöglich da zu überleben. Weil man immer von den Attacken erwischt wird. Obwohl man ja schon außen steht. Ihr bezieht die Schwierigkeit nur auf euch. Wenige denken an den Rest. Gelegenheitsspieler leben nähmlich auch noch.
    (3)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich weiss noch damals, wie oft ich bei Titan HM gefailed habe. Es hat gedauert und irgendwann war der First Kill da und es wurde immer besser und besser. Nun schau ich schon nebenbei Fernsehen, so langweilig isses mittlerweile.
    Es ist einfach nur Übung, mehr nicht. Ich war schon oft Random Gruppen helfen und kaum zu glauben, es waren mehr als 5% oder 10%, die den geschafft haben.

Nun zu meinen Lieblingssatz, den ich oefters hier geschrieben habe: Wollt ihr echt, dass man alles im Arsch gesteckt bekommt? Leave halt net nach 1 Try und probier es weiter
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ich weiss noch damals, wie oft ich bei Titan HM gefailed habe. Es hat gedauert und irgendwann war der First Kill da und es wurde immer besser und besser. Nun schau ich schon nebenbei Fernsehen, so langweilig isses mittlerweile.
    Es ist einfach nur Übung, mehr nicht. Ich war schon oft Random Gruppen helfen und kaum zu glauben, es waren mehr als 5% oder 10%, die den geschafft haben.

Nun zu meinen Lieblingssatz, den ich oefters hier geschrieben habe: Wollt ihr echt, dass man alles im Arsch gesteckt bekommt? Leave halt net nach 1 Try und probier es weiter

In Arsch gesteckt nicht ich Leave auch auch nicht. Aber der Rest. Selbst wenn die erste Runde fast Kill wäre. Aber aus irgdeinem Grund verloren. Leaven manch Leute bitter
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Titan seine HP sind genau richtig !

PS: 1 Reliktwaffe mit der Gilde gemacht. 2. Reliktwaffe Rnd gemacht. ES ist möglich
    Soll ja auch fordernd sein.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Titan seine HP sind genau richtig !

PS: 1 Reliktwaffe mit der Gilde gemacht. 2. Reliktwaffe Rnd gemacht. ES ist möglich
    Soll ja auch fordernd sein.
    Sinnlos... Eben. Mit der Gilde. Es geht drum ohne seiner Gilde. Ist auch total sinnlos es als Durchschnitts level 57 zu machen. Da ist man viel zu schwach für. Der dmg reicht einfach nicht. Und die Leute Wissens nicht und machen trotzdem mit.
    (1)

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Damals hab ich und ein Kolege eine Random Gruppe zusammengestellt. Wir wussten die Mechanics und so hatten wir nach ca. 1 Stunde spielen denn Kill
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Sinnlos... Eben. Mit der Gilde. Es geht drum ohne seiner Gilde. Ist auch total sinnlos es als Durchschnitts level 57 zu machen. Da ist man viel zu schwach für. Der dmg reicht einfach nicht. Und die Leute Wissens nicht und machen trotzdem mit.
    LESEN 2. Reliktwaffe Rnd gemacht. Hätte vlt noch hinschreiben sollen komplett Rnd gemacht. (Ifrit,Garuda,Titan)
    (1)

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast