Dich sieht man ja auch sehr oft hier xD
Ja habs mir schon gedacht, mogry Post funzt ja auch nur wenn du die Person in der fl hast oder nicht?
Ja hatte ich nicht wirklich vor xD
Aber danke für die Antwort![]()
Dich sieht man ja auch sehr oft hier xD
Ja habs mir schon gedacht, mogry Post funzt ja auch nur wenn du die Person in der fl hast oder nicht?
Ja hatte ich nicht wirklich vor xD
Aber danke für die Antwort![]()
Langsam erlange ich BerühmtheitOder zumindest bin ich berüchtigt
ErwiiiischtMist stimmt schon xD Benutz Mogry nur selten aber du hast recht dazu muss man auf der FL sein
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Keine Ahnung ob ihr noch sucht oder spielt, aber falls noch Interesse besteht:
Die Gilde Final Fantasy sucht dich!
Für unsere Gilde auf Phönix suchen wir tatkräftige Recken
in den Reihen der Abenteurer Eorzeas.
Ob Endgamespieler oder Anfänger, bei uns ist jeder willkommen.
Ist dir deine Gilde zu unkommunikativ? Suchst du eine kleinere Gilde mit einem familiären Miteinander?
Oder bist vielleicht solo unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind ein lustiger Haufen verschlagener Abenteurer, die sich bei
sämtlichen Inhalten gegenseitig unterstützen.
Wir bieten Teambereitschaft, hohe Kommunikation im Gildenchat und demnächst ein großes Gildenhaus
im Dorf des Nebels/La Noscea. Ein TS3-Server ist vorhanden, sowie eine eigene Homepage.
Bisher sind wir 13 Mitglieder, wovon 7-8 Spieler regelmäßig online sind.
Hauptstoßzeiten sind bei uns die Abendstunden.
Solltest du Interesse an einer Raidgruppe haben, stellen wir gerne gemeinsam eine auf.
Jedoch steht bei uns das Reallife immer an erster Stelle.
Absolut Progress orientierte Spieler könnten somit bei uns fehl am Platze sein.
Viele unserer Spieler stehen bei den EX Primaes, bei Mogry/Ramuh und im Coil bei T6/T7.
Hier ist sich jedoch niemand zu schade auch ältere Inhalte mit neuen Spielern zu bestreiten,
oder euch beim Handwerken mit Materialien zu unterstützen.
Solltest du dich angesprochen fühlen schreib eines unserer Mitglieder ingame an,
oder melde dich hier in diesem Thread.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...3336202706207/
Last edited by Matanzas; 10-01-2014 at 02:59 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.