Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24

Thread: Welcher Server?

Player
    Panic_BeatZ's Avatar
    Character
    Kryo Kun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hey jake,
    Phoenix War nicht die schlechteste Wahl die du treffen konntest
    Also ich spiele schon einige Zeit hier und es macht massig Spaß.
    Nur solltest du bedenken das es halt n EU Server ist und du hier alles findest (Franzosen, Engländer, usw.). Ob es nun der jüngste ist kann ich dir nicht sagen, aber es gibt hier viele nette Leute.
    Wenn du noch nach ner netten FC suchst die auch gerne hilft, kannst du dich ja bei mir mal melden

Sorry für Fehler, Handy hat seine eigene Schreibweise xD
    (0)

Player
    JakeDarkmoon1980m's Avatar
    Character
    Jake Darkmoon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Die meisten anderen EU Server hatte es mir auch als voll angezeigt gehabt und ich wollte nicht warten bzw. wusste nicht das man warten kann bis wieder ein Platz frei wird. Ich denke zwar das ich auf Phoenix bleibe da meine Freundin dort auch Spielt (wir spielen abwechselnd über die PS4) und wir wohl nicht beide nochmal neu starten wollen auch wenn wir erst seit Donnerstag spielen. Wegen einer FC überlegen wir uns noch ich behalte dich auf jeden Fall mal im Kopf Ich persönlich hätte nur gerne auf dem jüngsten EU Server angefangen weil man dann nicht als der totale Anfänger dasteht wenn man mal zu den besten gehören will. Naja warten wir es mal ab..
    (0)

Player
    Panic_BeatZ's Avatar
    Character
    Kryo Kun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Naja genau deswegen gibt es Leute die anderen gerne helfen Sag einfach Bescheid. Wenn du Fragen hast kannst du mich genauso gut anschreiben. Ansonsten wünsch ich dir sehr viel Spaß am Spiel
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by JakeDarkmoon1980m View Post
    Ich persönlich hätte nur gerne auf dem jüngsten EU Server angefangen weil man dann nicht als der totale Anfänger dasteht wenn man mal zu den besten gehören will. Naja warten wir es mal ab..
    Wie heißt es doch so schön: Jeder fängt mal klein an!
    Mach dir mal da keine Sorgen, ob du älter bist als die anderen, wird sowieso niemandem mehr auffallen, wenn du bereits 50 bist und den Endcontent geknackt hast. Mit jedem neuen Patch ist sowieso jeder wieder ein Neuling, der lernen muss damit umzugehen! In eine FC kann man gerne gehen um dann auch feste Gruppen für die Instanzen zu bilden, aber darüber hinaus kann man sowieso überall mit Leuten aller Server rein, vorausgesetzt man nutzt die Inhaltssuche...
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3