Ja, solange du online bist und ihn bei dir hast zum Monster töten, bringt das wesentlich mehr Exp. Wenn du dich aber ausloggst, schlafen oder arbeiten gehst oder was weiß ich, dann stellst ihn in den Stall und die andern machen die Arbeit für dich![]()

Ja, solange du online bist und ihn bei dir hast zum Monster töten, bringt das wesentlich mehr Exp. Wenn du dich aber ausloggst, schlafen oder arbeiten gehst oder was weiß ich, dann stellst ihn in den Stall und die andern machen die Arbeit für dich![]()
es lohnt sich so nebenbei auch beträchtlich, du musst ihn ja nur für 3 sek reinstellen, gibst ihm die exp und holst ihn wieder raus,
zumindest wenn man jedesmal über 13k kriegt für fast 0 aufwand ist das schon praktisch
noch eine kleine erkenntnis:
nachdem ich meinen chocobo um die 10 mal mit curiel wurzel gefüttert habe bekam er das als lieblingsfutter
sobald er ein lieblingsfutter hat kann man ihn unendlich oft mit billiger krakka wurzel weiterfüttern, ohne dass die curiel wurzel als lieblingsfutter überschrieben wird (hab ihn jetzt weitere 20 mal mit krakka gefüttert und curiel ist immer noch lieblingsfutter)

das liegt daran das krakka kein Gemüse im sinne von Curiel etc. ist.
Krakka ist die Basisversion von Futter kann aber nicht zum lieblingsfutter werden da es keine Eigenschaften hat.
Da sich hier ja schon ein paar Experten befinden, kann man eigentlich ab lvl 10 den Chocobo nur noch im Stall trainieren oder benötigt man den Stall nur um das lvl-up mit der Zwiebel zu machen?
Also könnte ich ihn sobald er lvl 11 ist wieder normal bis 11max trainieren, in den Stall stellen, zwiebel geben, oder bekommt er außerhalb dann keine exp mehr?
Ich frage deshalb, weil wenn man ihn ab lvl.10 eh nur noch im Stall trainieren könnte, würde das Gemüse, was +EXP gibt, ja irgendwie recht wenig Sinn machen :O
Last edited by shoki; 08-11-2014 at 08:09 PM.
das ist mir klar, aber es hätte ja sein können, dass curiel trotzdem als lieblingsfuttter verschwindet, da er 10 mal nicht damit gefüttert wurde..
Sobald er 10 ist kann man ihn ganz normal an monstern weiterleveln, nur zum zwiebel verfüttern muss er in den stall
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote