Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Die Cerberus-Spieler sind nett(Ausnahmen gibts immer)
    Da geb ich dir gerne recht. Was die Community angeht, könnten sich andere Server ein Beispiel nehmen.
    Was die Marktpreise betrifft...im vergleich zu anderen Servern sind die astronomisch. Dabei meine ich vor allem Sachen wie LowLevelGear oder Food/Tränke.

Mit End-Game meine ich auch nicht Daylies, sonders EX Primals und Coil (2). Du wirst mir zustimmen, dass auf Cerberus Levi schon ne Qual sein kann. Titan und Ramuh sind ein Albtraum.

Den Vergleich kann ich ganz gut anstellen, da ich nun 3 Server kenne. Ich bin für einen Freund nach Cerberus gewechselt und nachdem er aufgehört hat, war ich da auch recht schnell wieder weg.

Natürlich spiegelt das alles nur meine persönliche Meinung wieder und man kann bestimmt eine Menge Spaß auf Cerberus haben, wenn man nicht so progressorientiert ist, wie ich. Aber mMn auch nur dann...
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by apfelwein View Post
    snip
    Ja, ich muss Dir aber auch zustimmen, gutes Food ist sauteuer und auch Assassinen-Materia wurden vorn paar Tagen noch für 600k gehandelt(dabei brauch ich doch 11Stk.).

Bei Ramuh EX und Coil1-2 kann ich leider noch nicht mitreden aber unsere FG will das nach der Sommerpause wieder in Angriff nehmen. Ohne FG wäre das aber auch nichts für mich und ich lass es eh eher chillig angehen und stress mich da jetzt nicht so sehr. Bin eigentlich auch nur wegen nem Freund auf Cerberus gelandet aber nun seh ich auch keinen Grund mehr auf Shiva oder Odin zu wechseln.

Vielleicht sieht man sich mal im Dungeon, allen viel Spaß noch, genießt das Spiel und sorgt dafür, daß die Community noch besser wird.

MFG Linny
    (0)