Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 81
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Gott bin ich froh dass du nur ein Schüler bist, ohne Wert für die Gesellschaft ... Und hoffen wir, dass du, bis man dich in die Wirtschaft entlässt, einiges dazu gelernt hast.
    Hahahha ein Schüler? Ich glaube eher nicht Ich bin in meinem Job wahrscheinlich sicherer als du Okay ich bin nicht in der freien Wirtschaft aber da muss ich ja auch "Mir sei Dank" niemals hin
    Aber red du kleiner Spargelstecher mal schön weiter von „ohne Wert für die Gesellschaft“ und „Wirtschaft“…

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Never change a running System.
    That´s it.

Dann lassen sie jetzt FF XIV langsam verrotten, haben nochn kleines Scriptkiddie Team am Start und kümmern sich schon um den Nachfolger. Würde mich auch nicht überraschen.
    Das wird es definitive sein..Nach einem Jahr (kommt mir jetzt nicht mit “aber das Spiel gibt es doch schon viel länger” ich rede jetzt von ARR)… Komisch das trotzdem alle 3 Monate ein dickes Patch kommt und auch sonst einiges (ob zum positiven oder nicht sei mal so dahingestellt) ge- und verändert wird. Aber ja, das Spiel dümpelt nur noch so vor sich hin. Wie Shiro schon sagt: Never change a running system, denn es „funktioniert“ doch größtenteils alles was man braucht.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das wird es definitive sein..Nach einem Jahr (kommt mir jetzt nicht mit “aber das Spiel gibt es doch schon viel länger” ich rede jetzt von ARR)… Komisch das trotzdem alle 3 Monate ein dickes Patch kommt und auch sonst einiges
    Du meinst jetzt 1 Primae Kampf , ne PvP Area und neue Marken? Dicke Patches? Na sowas!

FF XIV ist alt. Nachdem Legacy kein Geld brachte, hatte man die Wahl - Gleich ein neuer FF Teil oder recyclen. Es war wohl einfacher zu recyclen, weil man schon Charaktere, Gebiete, Story hatte. Komplett neu anfangen wäre eine Katastrophe gewesen.
    Inzwischen war FF XIV erfolgreicher. Viel mehr kann sich SE gar nicht wünschen. Das man jetzt die Ausgaben reduziert klingt plausibel.
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Meine Latenz schwankt btw zwischen 110ms und 150ms ... annehmbar für ein MMORPG wie ich finde.

Du verstehst das völlig falsch. Die Spielerzahlen hängen direkt mit der TV Werbung zusammen. Diese ist Schweineteuer. Wie lange die Spielerzahlen stabil bleiben ist, was wichtig ist - Nicht, wieviele jetzt spielen.
    Oh wow ...
    (1)
    Last edited by Alphras; 08-05-2014 at 08:52 PM.

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Meine Latenz schwankt btw zwischen 110ms und 150ms ... annehmbar für ein MMORPG wie ich finde.
    Im Jahre 2003 vielleicht. Im Jahre 2014 ist alles über 30ms schon fragwürdig.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Spielerzahlen hängen direkt mit der TV Werbung zusammen.
    Es gibt Fernsehwerbung zu dem Spiel? Also im deutschen Fernsehen?

Nachdem Legacy kein Geld brachte, hatte man die Wahl - Gleich ein neuer FF Teil oder recyclen. Es war wohl einfacher zu recyclen
    Das war eher so eine Frage der Ehre. So eine Japan Geschichte wie Harakiri. Kein anderer FF Teil hatte bisher so ein schlechtes Licht auf die Serie geworfen. Das wollte man so nicht stehen lassen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh man... könnt ihr mal aufhören den Troll zu füttern?
    Das ist ja nicht auszuhalten!
    (2)
    .

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es gibt Fernsehwerbung zu dem Spiel? Also im deutschen Fernsehen?
    Und wie es das gab: https://www.youtube.com/watch?v=Ts0BjdjXWa0

Ich habe es zwar nie im deutschen Fernsehen gesehen (kein Wunder, wenn ich keinen Fernseher nutze), aber von Bekannten weiß ich, dass dieser zu sehen gab.

In Frankreich gab es dann noch einen zweiten Spot, welcher zur Implementierung des Friseurs ausgestrahlt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=RAtcoW7p2Jw
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Oh man... könnt ihr mal aufhören den Troll zu füttern?
    Das ist ja nicht auszuhalten!
    Ich finde ihn lustig. Außerdem ist so wenigstens mal etwas los im deutschen Forum :P.

Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Und wie es das gab: https://www.youtube.com/watch?v=Ts0BjdjXWa0

Ich habe es zwar nie im deutschen Fernsehen gesehen (kein Wunder, wenn ich keinen Fernseher nutze), aber von Bekannten weiß ich, dass dieser zu sehen gab.

In Frankreich gab es dann noch einen zweiten Spot, welcher zur Implementierung des Friseurs ausgestrahlt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=RAtcoW7p2Jw
    Wow. Die sind jetzt nicht wirklich so gut ^^.
    (0)
    Last edited by Alphras; 08-05-2014 at 10:07 PM.

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Die Werbung spielts aktuell noch immer, oft im Anschluss an diverse Fernsehsendungen. "Diese Folge wurde gesponsored von ... FINAL FANTASY XIV!!" ....

Will gar nicht wissen was das gekostet hat.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Wow. Die sind jetzt nicht wirklich so gut ^^.
    Hab sie mir jetzt auch mal angesehen.

Oh man. Nachdem ich den ersten Spot gesehen habe dachte ich, schlimmer gehts nimmer. Aber der zweite war dann doch noch schlechter gewesen.

Bisher dachte ich Microsoft macht die schlechteste Werbung aller Zeiten. Aber das hier ist ja richtig übel.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast