Dumdidumdum
Dumdidumdum
Last edited by Aurelle_Hortimont; 08-04-2014 at 02:17 AM.
Hey bist du noch auf der Suche?
also das was du vorschwebst können wir dir auf alle Fälle bieten, vor allem das mit dem Humor :P
Unser Kern besteht momentan erst aus 7 Leuten, die aber wirklich auch immer permanent online sind, sowohl ingame als auch im Teamspeak.
4 Leute davon raiden schon aktiv, 3 weitere haben beschlossen eine neue Klasse hochzuziehen und werden kommende Woche erst soweit sein.
Du kannst mich gerne ingame mal anschreiben und mit den momentanen Leuten paar runs machen, dass hilft sicherlich auch für beide Seiten bei der Entscheidung.
Wenn dir also die momentane Anzahl der Leute nichts ausmacht und nicht unbedingt auf der Suche nach einer größeren FC bist(beziehungsweise NOCH nicht), kannst du dich ja gerne melden.
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche!
klick mich für mehr Info
Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8
Hey Aurelle,
wir suchen derzeit auch wieder aktive Spieler um unsere Reihen etwas aufzufrischen und wollen dann ab T5 und natürlich die Ex Primae gemeinsam üben, abgrasen etc. Wir sind und wollen eine kleine familiäre FG bleiben, in der man sich auch kennt und nicht nur zu Raids trifft. TS und Forum sind natürlich auch vorhanden. Du kannst ja einach mal bei http://www.pulltowipe.de vorbeischauen oder dann ingame. Ich versuche dich auch mal zu erwischen.
Hallöchen!!
Bolt hat auch noch n Plätzchen frei, sind auch einige Damen bei unsbin selbst eine :P
Meld dich gern mal bei mir
Hallo Aurelle!
Wenn Du noch auf der Suche bist, haben wir vielleicht das richtige Plätzchen für Dich!
Unsere FG befindet sich gerade im Aufbau und wir suchen im Moment vorallem Leute für die erste Raidgruppe.
Wir sind sehr TS aktiv, Humor definitiv vorhanden :P
Bei Interesse flüster mich gerne Ingame an, dann können wirgerne direkt im TS alles genau besprechen!
Cheerio
Tana Hatori :3
dumdidumdum
Last edited by Aurelle_Hortimont; 08-04-2014 at 03:09 AM.
Dumdidumdum
Last edited by Aurelle_Hortimont; 08-04-2014 at 04:55 AM.
Dann mach ich halt mal mit...
Dumdidumdum
dumdidumdum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.