Also nicht bös sein, aber wenn ich mich durchlese was der Threadersteller so schreibt, wäre das sicher die letzte Person, die ich in unserer FG haben wollte, egal ob guter Spieler oder nicht....
Also nicht bös sein, aber wenn ich mich durchlese was der Threadersteller so schreibt, wäre das sicher die letzte Person, die ich in unserer FG haben wollte, egal ob guter Spieler oder nicht....
Und das schreibst du hier rein weil du der Ansicht bist, dass sich die Leute keine eigene Meinung darüber bilden können?
Nein, eigentlich habe ichs geschrieben weil ich der Meinung bin, dass ich so wichtig bin, dass die ganze Welt, oder zumindest ein Teil davon, Meine Gedanken erfahren sollte.
Oder vielleicht, weil ich es mit dem TE gut meine, und denke, er wird sich über einen Hinweis in Sachen Selbstdarstellung bzw. Selbstwerbung freuen. Manchmal ist da ein nett gemeintes Feedback sinnvoll....
Bin mir nimma sicher, aber irgendwas in die Richtung wars...
Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Nicht umsonst hast du die Möglichkeit zur privaten Unterhaltung mit dem TE ungenutzt gelassen.
MfG, Shiro
Freut mich, dass ich deine Meinung bestätigen konnte!
Dann haben wir beide ja was von der Unterhaltung gehabt ;-)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote