Es werden immer mehr.. Es ist wie eine Apokalypse, da scheint etwas großes auf uns zuzukommenEs dauert nicht mehr lange dann läuft es nur noch so: Hoher Schaden aber von jedem AoE getroffen werden xD
Es werden immer mehr.. Es ist wie eine Apokalypse, da scheint etwas großes auf uns zuzukommenEs dauert nicht mehr lange dann läuft es nur noch so: Hoher Schaden aber von jedem AoE getroffen werden xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
*lol* Hoher Schaden? Wenn dem wenigstens mal so wäre. Es ist mehr als nur traurig, wie viele mit 110er Waffen ausgerüstete DDs (mit auch ansonsten fast vollem 110er Equip) einfach nur unglaublich schlechten Schaden fahren, sodass ich sie selbst mit meiner 95er Waffe und einem iLvl von gerade mal 100 richtig alt aussehen lasse. Auch hier gilt iLvl != Skill.
Jeeeeetzt hauen wir wieder einen raus xD Ich habe 2 110er Teile (1 nur weils in schwarz einfach geiler aussieht und auf 100 nicht gefärbt werden kann, das andere durch CT2), AoE fresse ich eigentlich gar nicht, da ich durch die PS4 eh im "Movement-Vorteil" bin und über die 250 DPS komm ich auchSollten jetzt durch das 110er Teil 251 sein
Okay für die Erbsenzähler: Höherer Schaden als sie durch ihr normales 90/100er Gear machen würden. "Ilvl von grade mal 100" ist aber auch wieder so ne Sache... 100 ist jetzt auch nciht low ne*lol* Hoher Schaden? Wenn dem wenigstens mal so wäre. Es ist mehr als nur traurig, wie viele mit 110er Waffen ausgerüstete DDs (mit auch ansonsten fast vollem 110er Equip) einfach nur unglaublich schlechten Schaden fahren, sodass ich sie selbst mit meiner 95er Waffe und einem iLvl von gerade mal 100 richtig alt aussehen lasse. Auch hier gilt iLvl != Skill.![]()
Last edited by Blackoutz; 07-30-2014 at 05:23 PM.
Hat ja mit Erbsenzählerei nichts zu tun, da stand nun mal ganz allgemein "Hoher Schaden" ^^ Und viele von den reinen Jagd-110ern machen nun mal viel, aber keinen hohen Schaden, die träumen teilweise von 250 DPS.
Richtig, 100 ist nicht unbedingt low, aber im Vergleich zu full 110 fehlt da noch ne Welt an Stats und gerade beim Waffenschaden geht halt richtig viel DPS verloren im Vergleich zu ner 110er Waffe. Wenn die ganzen 24/7 Hunter also auch nur im unteren Mittelmaß spielen könnten, dürfte ich da DPS-mäßig normal kein Land sehen, allein der Waffe wegen.
Der in meinem "Video" macht auch nur einmal hohen Schaden xD Naja wie gesagt auch Schaden ist nicht alles.
Sehen wir doch bspw in T6/Levi (nehmen wir mal die Biene bei T6 außen vor).
Du kannst DPS fahren wie ein kranker Freak auf LSD, aber wenn du eben kein Movement hast, bist du trotzdem weg vom Fenster![]()
T6 und T7 sind keine harten DPS-Races, da seh ich es auch nicht so tragisch wenn jemand unter Soll parsedDer Schaden is ok wenn in T6 nur eine Biene bis zum Leafstorm kommt, dann passts. In T7 hängts davon ab wie oft du gevoiced/shrieked wirst und obste der Kiter bist. T8 kann man sein DPS-Peen dann mal rausholen und zeigen was man kann, wenn man sich um Movement nicht zu kümmern hat
T9 dann ebenso für gewisse Phasen (wieviele Meteore bekommt man in Phase 1, idealerweise 4, stirbt der erste Golem vorm Farbwechsel, schafft mans mit einem Add in Heavensfall auszukommen, ...).
Der hat halt nicht mit dem DMG-Reflect gerechnet XD
Stimmt, aber es macht viele Dinge leichter, wenn alle Mitglieder des Raids ihre Klassen voll ausreizen, und dazu gehört bei DDs nun mal auch Topp-Schaden.
Ich stelle jetzt mal die gewagte These auf, dass DDs, die DPS fahren "wie ein kranker Freak" sich eben sehr gründlich mit ihrer Klasse auseinandergesetzt haben und sich im Gegenzug auch genauso mit Spielmechaniken auseinandersetzen. Anders ausgedrückt: Wer seine Klasse nahezu perfekt spielen kann, ist in der Regel auch nicht von allgemeinen Spielmechaniken überfordert oder ein Movement-Krüppel. Sicher mag es da Ausnahmen geben, aber es sind dann halt Ausnahmen.
Vllt ist er auf Levis Kopf gegangen?Sieht ja nach nem Dragoon aus mit dem Stäbchen da xD
Klar macht es das einfacher, ich überspringe auch lieber mal ne Phase als da so rumzudümpeln, aber ich hab lieber jemanden, der drauf achtet das nicht schief läuft, als jmd der "nur" DMG machtKlar ist beides umso besser
"auf LSD" hast du vergessen xD Logo sind die meisten, die gut Schaden fahren, auch was das Movement angeht ziemlich gut sind, aber grade seit neustem (jetzt wo alle mal eben 110er Gearscore haben können ohne sich nen Ast abzubrechen) gibt es einige (sehr oft sind es BLM, aber auch andere) die ihre etwas einfachere Rota fahren (auch das nichts für ungut, die muss man auch erst mal können), ordentlich DMG machen und trotzdem die kompletten Movement-Steine sindDas ist so der Personenkreis den ich momentan meine, da das Thema ja "110er Equip aber keine Ahnung wie die Klasse funktioniert?" war. Wobei - ok - Klassenverständnis haben sie mit ner guten Rota ja, ich nehm Movemnt jetzt einfach mal zu nem guten "Klassenverständnis" dazu xD
Klar gibt es viele auf 110 die einfach nur klasse spielen, ebenso gibt es Leute unter 110 die echt wahnsinnig gut spielen, aber es nimmt einfach momentan überhand, dass du Leute in den normalen Raids (Random oder Gruppensuche wie in meinem bsp. Levi) hast, die einen hohen Gearscore haben und trotzdem nichts drauf haben. Da chill ich lieber bei meinen -Achtung - 251 DPS (^^) oben auf der Plattform weiter und guck denen zu wie sie wie bei Titanic untergehen xD
Last edited by Blackoutz; 07-30-2014 at 06:34 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.