Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich mach mir mittlerweile den Spaß, die Mobs mit Herrausforderung zu belegen.
    Hat null Wirkung und zieht null Aggro.

Jedoch denke viele dann es geht los und pullen das Vieh... (=
    Haben alle nen nervösen Finger.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ab 14-15 Uhr gehts doch schon los...

Lol Zion ich meinte dich :'D Wir beide haben den B-Mob im westl. Thanalan geklatscht hahahaha (da wo du auf Heiler und ich auf Pala gewechselt sind)
    Aber danke, damit hast du mich wenigstens bestätigt

wollte nur nicht deinen Namen schreiben damit es hier nicht heißt "Name Caller" bli bla blubb
    Lol ok hatte gar nicht auf deinen Namen geachtet, sorry ^^

Und die Änderungen heute an der Jagd sind nen schlechter Witz oder?

Die folgende Änderung wurde an der "Hohen Jagd" vorgenommen.
    •Die Hochwild-Jagdlizenz wurde so angepasst, dass bei einer Aktualisierung dasselbe Monster nicht zwei Wochen hintereinander Ziel der Lizenz ist.
    Das ist alles? Ok, dann mal auf zum fröhlichen Jagen^^
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    "Die folgende Änderung wurde an der "Hohen Jagd" vorgenommen.

Die Hochwild-Jagdlizenz wurde so angepasst, dass bei einer Aktualisierung
    dasselbe Monster nicht zwei Wochen hintereinander Ziel der Lizenz ist."

Is jetzt n schlechter Scherz oder? Naja..macht nur weiter so SE...
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Das Forum brennt hier in allen Sprachen wg dieser anpassun.. diesen schlechten Witz!
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ahahaha...unfassbar. Aber es sorgt jedenfalls dafür, dass ich mehr lache als wütend bin. Es gibt so schöne zynische und sarkastische Beiträge dazu. Ich kann nur empfehlen da ein bisschen zu lesen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Thank-you-SE.

Ich schließe mich der Mehrheit an: Vielen Dank SE, es war bitter nötig, dass man endlich mal einen anderen Mob bekommt. Naul ist langweilig auf Dauer
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ahahaha...unfassbar. Aber es sorgt jedenfalls dafür, dass ich mehr lache als wütend bin. Es gibt so schöne zynische und sarkastische Beiträge dazu. Ich kann nur empfehlen da ein bisschen zu lesen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Thank-you-SE.

Ich schließe mich der Mehrheit an: Vielen Dank SE, es war bitter nötig, dass man endlich mal einen anderen Mob bekommt. Naul ist langweilig auf Dauer
    Haha, danke für den Link, ich amüsiere mich köstlich ^^
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich kram mal einfach diesen alten Thread raus.

Es gibt immer noch ein paar große Probleme mit der Hohen Jagd:

1. Ninjapulls: Momentan ist das verfrühte Ninjapullen auf unserem Server zu einem echten Problem geworden. Selbst wenn man aktiv scoutet und jagt und im selben Gebiet ist bekommt man zum Teil nichts von den A Rängen ab da sie fast sofort gepullt werden sobald sie erscheinen. Das kostet Nerven und Gil und macht überhaupt keinen Spaß. Ich gehe sogar davon aus das die meisten dieser frühpuller Gruppen illegale Programme nutzen um Monster zu erspähen oder sogar sich dort hin zu porten.

Lösung: A Ränge müssten beim auftauchen einen 2 Minuten Buff haben der sie unverwundbar macht damit genügend Zeit ist die Monster zu reporten und zu vernichten. Bei S Rängen sollten es dann vielleicht 3 Minuten sein.

2. Steine: Hunts geben unmengen an Mytho- und Strategiesteinen so das die täglichen zufalls Dungeons fast vollkommen uninteressant geworden sind. Hohe Stufe macht fast keiner mehr.

Lösung: Hunts geben Huntseals. Sie sollten entweder wesentlich weniger Mytho- und Strategiesteine oder einfach gar keine geben. Dafür sind ja auch die täglichen Rouletts in der Inhaltssuche da. Das würde vielleicht auch zusätzlich dafür sorgen das Monster nicht mehr so überfarmt sind.
    (1)
    Last edited by Valcerio; 09-11-2014 at 05:08 PM.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich kriege irgendwie so das Gefühl, dass das Item Level ab 2.4 massiv angehoben wird. Sonst würde SE den Spielern 110 Gear und Myth- und Stratsteine nicht so hinter her werfen. Wenn ich vergleiche, wie lang man in Coil2 üben darf, bis man die einzelnen Turns mal legt und dann noch auf RNG vertrauen muss (ich lege seit 8 Wochen T6, seit 3 Wochen T7 und habe noch kein einziges Item bekommen) und dann im Gegenzug die Jagd, da kriege ich die Krise. Ich habe mir mal an einem Samstag 2x Zeitsand holen können und musste meine Myth gegen irgendwas eintauschen, weil ich an das Cap kam. Das war ein halber Tag Einsatz, Skill = 0, Einsatz = 3 Knöpfchen drücken. Das passt für mich einfach nicht ins Gesamtbild für 110er Gear. Aber dann für Desynthese und AF färben Anforderungen jenseits von Gut und Böse einbauen.

Aber ich schweife schon wieder ab lol. Für mich sieht es so aus, als wollten sie, dass das Groß der Spieler, auch die ohne Coil, bis zum nächsten Patch mal mindestens ihre Hauptklasse auf iLevel 105+ haben.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht haben sie die Jagd ja auch deswegen eingeführt, weil die Sache mit dem verschlissenen Gear doch nicht so der große Wurf war, wie geplant oder aber damit die Raider bei den Frontlines nicht zu stark dastehen, wenn an der Stufenanpassung gedreht wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Was bin ich froh die Jagd an den Nagel gehängt zu haben...
    In den letzten Wochen über 8000 Marken gesammelt. Nun hab ich alles was ich wollte, inklusive Limsa-Schwert (=
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4