Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich seh schon... Muss mir glaube für solche Inhalte mal eine Stammgruppe suchen. Und ganz wichtig: Den Chat etwas umkonfigurieren... Jetzt wo ich weiß, dass man bei den Hunts so leicht Equip bekommt, ist mir auch schlagartig klar warum die Aussprache dort ab Patch 2.3 so dermaßen blumig wurde...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich level zur Zeit verstärkt meine niedrigen Klassen hoch. Dort sind viele nette Spieler (hier und da muss man zwar auch jemanden rauswürfeln, weil er den Chat vollkommen ignoriert) und die plagen sich noch nicht mit diesen Problemen rum. Allerdings bin ich seit ein paar Tagen nicht mehr die Einzige die das macht, ich habe immer häufiger Gruppen, bei denen ein bis drei Klassen von den Personen schon lv. 50 sind. Das war früher nicht so häufig wie jetzt. Anscheinend kommen mehr Leute auf die Idee dem Mist einfach aus dem Weg zu gehen.

Was ich mich jetzt frage, wenn alle nur noch Hunts machen, ist dann Titan Ex etc besser spielbar und lagt weniger? Dann könnte ich das auch nochmal probieren, während sich der Großteil der Spielerschaft in den Jagdgruppen anmault ^^
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Was ich mich jetzt frage, wenn alle nur noch Hunts machen, ist dann Titan Ex etc besser spielbar und lagt weniger? Dann könnte ich das auch nochmal probieren, während sich der Großteil der Spielerschaft in den Jagdgruppen anmault ^^
    Titan laggt nicht, wenn doch hast du zu 99% einen zu alten rechner oder jemand saugt dir das Internet leer mit Youtube. Bei Titan merkt man das richtig stark. Und nein, jetzt gehen die Leute kaum noch EX Primals, weil es gibt ja Hunts. Und die die Ex Primals beherrschen gehen sie auch nicht mehr, da outdated content oder sie farmens intern für Mounts. Allerdings kannst du dir bei den Gruppen den Kill auch einfach kaufen.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 07-29-2014 at 08:22 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich spiele auf PS3, daher habe ich ein Lagproblem bei Titan Die Konsole ist... nun ja, ich hab schon genug darüber gemotzt. Kannst du in den passenden Themen dazu selbst nachlesen. Hier ist es weg vom Thema
    Aber ich kaufe mir doch keinen Kill, wozu? Ich will das selber spielen und nicht verrecken und den Leuten dabei zuschauen wie sie mich durchziehen. Davon habe ich nichts. Ich verstehe sowieso nicht weswegen Menschen für sowas Gild rausschmeißen. Wenn man es nicht selbst geschafft hat ist es nichts wert, in meinen Augen. ^^ Bei uns auf dem Server hab ich das mit dem Kaufen auch noch garnicht so oft gesehen, vllt eine Marktlücke die man ausnutzen kann?

Du machst mir grade keinen Mut, jetzt habe ich Angst in eine Gruppe zu kommen die zwar alle 110er Equip haben, aber nichtmal wissen wie der Kampf geht. Kein Video geschaut, nichts. Yeah... üben etc. ist absolut kein Problem, ich geh auch nach 2x Wipe nicht raus, aber wenn jemand absolut nicht weiß was er tun soll wirds schwierig und anstrengend, außerdem gehen die anderen Spieler dann ja sowieso direkt raus XD
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn du auf der PS3 spielst tust du dir einen Gefallen wenn du dir ne SSD als Festplatte einbaust, da Teile der Grafik von der Festplatte gestreamed werden da zuwenig RAM in der PS3. Dann wirst du eine deutliche Verbesserung bemerken. Andererseits kannst du für den Preis einer großen guten SSD auch gleich ne PS4 kaufen für denselben Effekt (da wirst du den Unterschied wie Tag und Nacht merken). Ansonsten bestehst du in Titan nur durch Auswendiglernen des Kampfes und Premoving im richtigen Timing ohne die Gruppe abzufucken.
    Naja Leute bezahlen weil sie einfach nur den Kill wollen um die Quest abzuschließen, bei uns werden immerhin noch bis 500k für Titan EX hingelegt. Ich kann dir nur raten, such nach Gleichgesinnten (FC, LS was auch immer) und mach mit denen regelmäßig was. Da kommt mehr Freude auf, als sich ständig mit PUGs zu ärgern.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh ich wusste nicht, dass das so einen Unterschied machen kann. Dann werd ich direkt bei meinen Freunden nachfragen, manchmal haben die sowas noch rumliegen und verkaufen das für ein bisschen Kleingeld. Danke, das ist ein super Tipp, eine neue Festplatte für meine PS3 brauche ich sowieso. Ich mach mich da mal schlau, danke sehr.^^
    Auswendiglernen ist das Stichwort. Das klappte bei Garuda Ex und Ultima Hard auch sehr gut. Man muss einfach wissen, wann man ca. wo stehen muss und dann klappt das. Allerdings finde ich bei Titan nichtmal eine Gruppe mit der man üben kann. Ich werd das die Tage nochmal in den PF setzen, vllt habe ich ja jetzt Glück und es sind paar der neu Ausgerüsteten dabei, die auch gern Extremmodes üben wollen.
    Mein FC ist selbst genervt von den Leuten in den Ex-modes, weswegen die das nicht weitermachen, aber vllt finden sich ein paar Leute für KK ^^
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich spiele auf PS3, daher habe ich ein Lagproblem bei Titan Die Konsole ist... nun ja, ich hab schon genug darüber gemotzt.
    Ich spiele auch auf der PS3 und hab keinerlei probleme!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ich spiele auch auf der PS3 und hab keinerlei probleme!
    So wie ich das bei einigen PS3 Besitzern herausgehört habe, gibt es in dieser Sache wohl Unterschiede, zwischen den Modellreihen. Ob das jetzt so stimmt...ich hab die 2504A und da war das Spielerlebnis nicht so pralle.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja es macht einen Unterschied, ob man eine 2006er PS3 hat, eine 2008er, eine Superslim oder was es nicht noch alles gab. Deswegen PS3 != PS3. Es ist zwar cool von SE für die Plattform accessible gemacht zu haben, IMO wars n Fehler. Sie hättens für die Konsole erst für die PS4 rausbringen sollen. Mit den 512 MB RAM und der Betagtheit der PS3 haben sie sich echt Steine in den Weg gelegt und die User Experience ist mäßig. Man sollte als Warnung auf die PS3 Version schreiben: Prinzipiell spielbar, aber erwarte nicht zuviel.
    Es ist zwar hart, aber den Konsoleros kann ich nur sagen, wenn ihr nicht eine der PS3 Versionen habt die taugt, holts euch die PS4.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Damit triffst du es genau. Ich habe leider die alte PS3 (eins der ersten Modelle) und darauf läuft das Spiel nicht besonders gut. Ich würde auch niemandem empfehlen mit einer PS3 FF14 zu spielen und bin generell eher davon abgeneigt, dass es überhaupt auf dieser Konsole noch unterstützt wird. Ich habe keinen spieletauglichen Laptop, einen Stand-PC besitze ich nichtmal mehr und habe auch kein Geld mir eine PS4 zu kaufen, trotzdem bin ich eher dafür, dass sie die PS3 nicht weiter unterstützen, weil man je nach Modell schon fast mehr Probleme als Vergnügen hat.

Zurück zum Thema: Ist die Lage immernoch zu schlimm oder haben die 110er Neulinge dazugelernt?
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast