Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Update: Das Präzisions Cap für t9 Melees/ Brd liegt bei 489, wenn man von der Seite oder Hinten angreift. Von Vorne verfehlt man mit diesen Werten aber das interessiert ja auch nur Tanks und einige Brd in t7.
    Habe gestern in t9 mit 488 ACC desöfteren verfehlt!
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wie sieht's mit dem Beschwörer aus? Wie viel Präzision braucht der? Is das gleich zum Brd oder zählen für den andere Werte?
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Also der SMN braucht soviel ACC wie der BLM, da ich selber kein caster spiele kenne ich den genauen Wert nicht aber der wird so um die 475 sein. Damit dein Egi immer trifft brauchst du ein bisschen mehr. Da würde ich dann versuchen die 489 zu erreichen. Meine Vermutung ist, dass der Egi identische Werte wie alle nicht Casterklassen braucht. Wie gesagt nur eine Vermutung bin halt Kampfklassen spieler.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hier habt ihr mal eine Liste der Acc-Caps für alle Klassen von T1-9. Ob die Werte nun zu 100% richtig sind, kann ich nicht sagen, aber mit diesen Werten habt ihr auf jeden Fall keine Probleme.
    http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...thing_coil_19/
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Hier habt ihr mal eine Liste der Acc-Caps für alle Klassen von T1-9. Ob die Werte nun zu 100% richtig sind, kann ich nicht sagen, aber mit diesen Werten habt ihr auf jeden Fall keine Probleme.
    http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...thing_coil_19/
    joa diese werte sind wie von zarraz gesagt recht gut aber nicht zu 100% richtig. Obwohl einige Werte und aussagen auch kompletter schwachsinn sind. betrifft aber nicht die t9 werte.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    joa diese werte sind wie von zarraz gesagt recht gut aber nicht zu 100% richtig. Obwohl einige Werte und aussagen auch kompletter schwachsinn sind. betrifft aber nicht die t9 werte.
    Ging ja um T6+, da gehen die Werte ganz gut. Der Rest davon sei mal dahin gestellt.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2