Ja, 1000fach Feuer klicken mag mühsam sein, aber in die Welt eines BLM ist das leider so, da wir hier am meisten Damage rausfeuern... (das ändert sich mit Level 50 auch nicht gravierend, nur das Transpose nachrangig wird)
Insofern versuche ich, den Keim des schlechten Spielers gleich zu ersticken, und es dir von anfang an richtig beizubringen...
Ich könnte meine Rota total in einem Makro abbilöden, aber das ist leider im Makro system sehr ineffizient, und wir von - sagen wir - gewissen Faktoren abhängig, also am besten gar nicht erst damit versuchen.
>>Ich hab auch mal wait da zwischen geschrieben aber ohne Erfolg..
Vermutlich noch immer falsches Timing - probier es mal mit "wait 3" an ner Kampfpuppe, nur um zu sehen, ob das Makro valide ist (in syntax und reihenfolge)
das problem ist, dass der GCD zwar 2.5 ist, aber deine Spells nicht exakt 2.5 Sekunden dauern (Zaubertempo).
Ich weiss grad gar nicht, ob Kommawerte überhaupt funktionieren, und wenn, ist 2.5 so knapp, dass ein leichtes Delay gut mal ein Feuer auslässt,
Bei 3 Sekunden verschenkst du jedes mal ne halbe Sekunde (also ~20% DPS) oder wenn du dich bewegst (und das wirst du als BLM leider oft müssen), würfelt dass das Makro auch übern haufen...
Fazit: Makros sind ineffizient für BLM ;-)

Reply With Quote