Page 21 of 25 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 245
    Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zhane View Post
    Ja mir auch Mein neues Handy hatte GameBoy als Wort vorgeschlagen....kannte die GamesCom noch net
    Dann is dein Handy wohl "old school" ...badum tish.

Ne kurze Frage meinerseits: ist es in etwa schon bekannt wann Leute, denen zugesagt wurde, Näheres erläutert bekommen? Ich kenne jemanden, der aus Hamburg anreisen und sich entsprechend um das Zugticket kümmern muss. Ungefährer Zeitraum würde schon reichen.
    (0)

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Irie View Post

Ne kurze Frage meinerseits: ist es in etwa schon bekannt wann Leute, denen zugesagt wurde, Näheres erläutert bekommen? Ich kenne jemanden, der aus Hamburg anreisen und sich entsprechend um das Zugticket kümmern muss. Ungefährer Zeitraum würde schon reichen.
    Zu mir wurde gesagt "Anfang der Woche". Hab bisher aber auch noch nichts gehört. Aber ich denke das wir bis Freitag eine Antwort haben sollten. Und ich denke 2 Wochen sollten okay sein um ein Zugticket zu organisieren.
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Und ich denke 2 Wochen sollten okay sein um ein Zugticket zu organisieren.
    Ich denke, er wollte die Kosten reduzieren. Frühbucher und so. Die Anreise sollte nich so tragisch sein, aber der Sonntag könnte schwierig für ihn werden, wenn ca. die Hälfte der deutschen Nerdbevölkerung wieder raus aus Köln will.
    (0)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Askarya View Post
    Zu mir wurde gesagt "Anfang der Woche". Hab bisher aber auch noch nichts gehört. Aber ich denke das wir bis Freitag eine Antwort haben sollten.
    Zum Glück hab ich mich auf Freitag eingestellt^^

Quote Originally Posted by Irie View Post
    Ja mein Samsung Galaxy S5 ist glaube ich da wohl "old school" wenn man das Wort GamesCom nach der ersten Inbetriebnahme eingibt und GameBoy vorgeschlagen wird. Musste mich an das "haken setzen" erstmal gewöhnen :3
    (0)

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Bis heute liefen noch die interviews. also kp.. wohl eher ende der woche.. samstag oder so D:
    (0)

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Gobi_Todic View Post
    Bis heute liefen noch die interviews. also kp.. wohl eher ende der woche.. samstag oder so D:
    Quote Originally Posted by Zhane View Post
    Zum Glück hab ich mich auf Freitag eingestellt^^
    Ich hoffe auf Freitag, ansonsten muss ich mir evtl bald ne neue F5 Taste organisieren >.<
    (0)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Wir dürfen das auch nicht so eng sehen:

War ja mehr oder weniger bekannt, dass das Team noch ein paar Interviews in dieser Woche führen muss. Da ja der ein oder andere Bewerber mit Sicherheit nicht 24:7 zum Interview bereits stehen kann wenn er auf der Arbeit ist sollte allen klar sein . SE muss ja auch warten, dass die austehenden Bewerber zum Skype-Interview zur Verfügung stehen. Ich hoffe aber mal, dass nun die Bewerberliste abgearbeitet wurde^^;

Noch ein wenig Geduld XD

Quote Originally Posted by Askarya View Post
    Ich hoffe auf Freitag, ansonsten muss ich mir evtl bald ne neue F5 Taste organisieren >.<
    Da haste recht Ich hoffe wir können bis zur Entscheidung ein wenig beim Thema bleiben und nicht Leute mit Off-Topic posts hier reinlocken :P
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich wollte eigentlich auch zur Gamescom aber die Samstags Karten sind ja ausverkauft...
    Trotzdem haben die an der Tageskasse immernoch ein paar Tausend Karten zum Verkauf oder?
    Nicht dass ich da meine paar Stunden hinfahre und nicht rein komme ^^'
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Ich wollte eigentlich auch zur Gamescom aber die Samstags Karten sind ja ausverkauft...
    Trotzdem haben die an der Tageskasse immernoch ein paar Tausend Karten zum Verkauf oder?
    Ganz ehrlich.... ich wäre mir nicht sicher ob es noch Karten vor Ort gibt. Sonst hieß es immer im Vorverkauf ausverkauft und keine Karten vor Ort mehr kaufbar.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Sonicdoc's Avatar
    Character
    Oswald Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Samstag ist immer die Hölle los und ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern dass nach 10 min nach Öffnung der Hallen die Tageskarten schon ausverkauft waren. Allerdings verkaufen sie auch Mittagskarten (Ab 14 Uhr). Ansonsten hast du vielleich im Saturn deines Vertrauens noch Glück, meiner hat noch einige rumliegen.
    (0)

Page 21 of 25 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast