Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Kein Mensch redet hier davon, dass das Gear von der Jagd Coil 9 automatisch umfallen lässt. Es geht darum, dass der nötige Aufwand bei der Jagd für die Belohnungen viel geringer ist als alle anderen Möglichkeiten, was ein extremes Ungleichgewicht hervorruft.

Wenn ein Dungeon rauskommt, bei dem ALLES im Spiel droppt und man am Ende immer ein Sand und ein Öl bekommt, wärs ja insofern auch wurscht - Sollen die Leute doch ilvl110 Gear bekommen, macht sie ja auch nicht zu besseren Spielern - Aber es sorgt dafür, dass die ausser diesem Dungeon nichts anderes mehr machen. Dann findet man kaum mehr Leute für den normalen Spielcontent, weil alle wie die Bisons durch die Gebiete hetzen. Wenn du in nem Gebiet bist wo grad ein Mob gespawnt ist, fühlt man sich wie im Canyon in König der Löwen, als die Antilopen kamen ....
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich sag doch gar nicht, dass es ein Gleichgewicht ist Ich sag nur das es mir Schnuppe ist mit was für nem GS die mir ankommen.. 3/4 von denen sind eh Movement Steine.. Aber du kannst halt einfach nichst dran ändern. Neuer Content (Mobjagd mal mit dazu) wird immer bessere Sachen haben, wordurch dieser beliebt wird: Guck dir die Mobjagd an oder Dienstags den CT2.. Es war immer so und wird immer so sein

Also ich fühl mich da eher wie der König der Löwen persönlich
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Exakt. Einfach abwarten und Teetrinken.
    Sobald alle haben, was sie benötigen, werden die Hunts genauso aussterben, wie Atma-Fates, Levi Ex, Titan HM, Coil T1-5 ... Ich könnte ewig so weitermachen.

Seht die Hunts doch einfach als Phylosteine zur Mythozeit ... bzw. Mythosteine zur Strategiesteinzeit. Nehmt das Weekly-Cap im Gedanken weg und ihr habt genau Dasselbe, was bisher IMMER gemacht wurde - Nur jetzt in Grün.
    Coil 5 Spieler im Vergleich zu Non-Coil-Spielern hatten vor dem Patch eine iLevel-Differenz von 5 auf der Waffe. Dank den Hunts ist es jetzt nicht anders. Dh. Wenn ihr euch damals schon nicht drüber beschwert habt, habt ihr kein Recht es JETZT zu tun.
    Sehe ich eig. auch so, aber man kann selbst mit den FC Mates nicht mehr viel anfangen weil alle am Hunten sind.
    (Bis auf Experte DR und der Schatzkarte)
    Sonst regnet es nur noch Kords durch den FC Chat
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Sehe ich eig. auch so, aber man kann selbst mit den FC Mates nicht mehr viel anfangen weil alle am Hunten sind.
    (Bis auf Experte DR und der Schatzkarte)
    Sonst regnet es nur noch Kords durch den FC Chat
    So siehts leider aus. Ein Allied Seal Cap wäre das mindeste gewesen - Und es gibt auch keinen rationalen Grund der dagegen spricht.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4