Fühl mich auch ziemlich männlich irgendwie![]()
Fühl mich auch ziemlich männlich irgendwie![]()
Nur weil ich einen Miqo'te spiele bedeutet das wirklich nicht, dass ich weiblich bin :P
Bin ja echt mal gespannt, aber ich bezweifle, dass noch welche ausgesucht werden, die noch nichts erhalten habe. Schade eigentlich
Es kann durchaus noch passieren, dass der ein oder andere Bewerber noch nicht ein Interview hatte. Einfach noch ein wenig die Daumen drücken bis SE offiziell bekannt gibt dass ihr CA-Team komplett ist![]()
2 Freunde von mir haben noch ein Interview aber noch nichmal ein Datum dafür bekommen ^^;
Falls die bereits per Skype geaddet wurden dann sollen sie SE via Skype einfach mal anschreiben. Hab ich auch gemacht und 30 Minuten später fing auch schon das Interview an^^
Da hast du Recht ^^
Was ich mittlerweile gelernt habe. 95% aller Miqote sind männlich irl. Auch wenn sie sich weiblich verhalten, alles Kerle![]()
bzw. Es wird in game schon automatisch angenommen dass jeder männlich ist, kann mich nicht erinnern wann ich jemals mit 'sie' angesprochen wurde xD
Ich kann auch anhand der Nicks und Chars nicht unterscheiden wer männlich und weiblich ist. Und du hast Recht, ingame wird sowieso jeder als Kerl angesprochen^^
Kann man auch echt nicht am Namen sehen, die sind ja generell an dem Geschlecht des Chars angepasst :3
Es gibt allerdings auch Ausnahmen bei denen man das sofort sieht aber die sind in den meisten Fällen nicht besonders ernst zu sehen xD
Ironischerweise werd ich immer fürn Mann gehalten weil ich KEINE Mi'qote spiele sondern Highlander und die sind im Normalfall ja echte Kampfsäue ^^
Last edited by NephilimCanis; 07-21-2014 at 06:00 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.