Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Noch eine kleine Anmerkung: Inis jeglicher Coleur sind seitdem auch nur noch mit immensen Wartezeiten verbunden.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Dunkelblau View Post
    Noch eine kleine Anmerkung: Inis jeglicher Coleur sind seitdem auch nur noch mit immensen Wartezeiten verbunden.
    Das kann ich dir erklären: Ziemlich viele Leute machen jetzt kaum noch Inis, weil sich die Jagd einfach mehr lohnt. Wofür soll man sich ca 30 Min durch ne Ini quälen, in der man vielleicht 100 Mythos und 30 Strategie bekommt, wenn man doch in 10 Sekunden einen B Mob besiegen kann (30 Mythos, 10 Strategie) oder in 20 Sekunden einen A Mob (80 Mythos, 20 Strategie)? Und von den S will ich mal gar nicht reden^^-

Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Es handelt sich hierbei allerdings eher um ein Verbindungsproblem
    Nein, tut es nicht. Ich habe gerade selbst ein Upgrade meines PC hinter mir. Vorher: S Mob gesehen, kaum kommen mehr Leute, verschwindet er im nichts. Selbst wenn ich direkt dran stand, konnte ich ihn nicht sehen. Einziges Ergebnis: Instant tot. Neuer PC: Ich sehe alles auch wenn 1 Mio Leute da stehen. Das hat nichts mit der Verbindung zu tun, sondern schlicht mit der Leistung. Und an der PS3 kann man da leider nicht viel dran ändern.
    (0)
    Last edited by Zion14; 07-24-2014 at 08:05 PM.