Noch eine kleine Anmerkung: Inis jeglicher Coleur sind seitdem auch nur noch mit immensen Wartezeiten verbunden.
Noch eine kleine Anmerkung: Inis jeglicher Coleur sind seitdem auch nur noch mit immensen Wartezeiten verbunden.
Das kann ich dir erklären: Ziemlich viele Leute machen jetzt kaum noch Inis, weil sich die Jagd einfach mehr lohnt. Wofür soll man sich ca 30 Min durch ne Ini quälen, in der man vielleicht 100 Mythos und 30 Strategie bekommt, wenn man doch in 10 Sekunden einen B Mob besiegen kann (30 Mythos, 10 Strategie) oder in 20 Sekunden einen A Mob (80 Mythos, 20 Strategie)? Und von den S will ich mal gar nicht reden^^-
Nein, tut es nicht. Ich habe gerade selbst ein Upgrade meines PC hinter mir. Vorher: S Mob gesehen, kaum kommen mehr Leute, verschwindet er im nichts. Selbst wenn ich direkt dran stand, konnte ich ihn nicht sehen. Einziges Ergebnis: Instant tot. Neuer PC: Ich sehe alles auch wenn 1 Mio Leute da stehen. Das hat nichts mit der Verbindung zu tun, sondern schlicht mit der Leistung. Und an der PS3 kann man da leider nicht viel dran ändern.
Last edited by Zion14; 07-24-2014 at 08:05 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.