Ah okay. Na dann warte ich mal ab bis die mir die E-Mail mit der Uhrzeit geben. Bin gerade bei der Arbeit und habe deswegen Sonntag als verfügbare Zeit angegeben^^
Hatte eben um 13 Uhr mein Gesprächsind zwei super liebe und nette also keine Bange an die die noch dran sind
![]()
“Kupo!” —Moogle
Habt ihr das Interview per Videoanruf gemacht?
Wir auch, aber leider gab es irgendwie Übertragungsprobleme... keine Ahnung warum. Hat zwischendurch mal gestock, aber ansonsten lief es auch super. Sind beide sehr nett und waren interessiert. ^_^
Ich frage mich wie groß das Team eigentlich werden sollNicht dass am Ende nur eine Person ausgewählt wird XD
Hatte ich auch gemacht, dann festgestellt das meine eigene nicht mehr funktioniert.. Also kurzerhand eine ausgeliehen.. getestet und alles lief.. naja und dann war ich eben doch erstmal hellblau mit komplett weißem hintergrund xD
Sind mehr.Ich weiß nicht die genaue Anzahl nur eine ungefähre Nummer und ich weiß auch nicht ob ich das verraten darf. xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.