Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Schade des sich hier ma kein MOD zu wort meldet ob irgendwas geplant wird zur Verbesserung.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei dem letzten Patch soll es geändert worden sein. Mehr HP für die Mobs und höhere Priorität beim laden. Das klappt bei den kleineren auch, allerdings werden mir Mobs wie Naul immernoch nicht angezeigt und wenn man ihn dann sieht kann es vorkommen, dass man trotzdem nicht angreifen kann (gestern bei Odin gehabt). Mal abwarten wie es nach der Wartung läuft.
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    von Priorität null gemetrkt LP ja aber das brigt sauhc nix wenn 100leute auf ein B mob hauen
    (1)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Kenne ich alles viel zu gut. Ich bin generell nur am fluchen. Ich hab einen Tag gejagt,(seitdem nicht mehr) war in einer Party und wir sind alle gleichzeitig teleportiert, die anderen waren schon beim Mob als ich noch im Ladebildschirm fest steckte und als wir dann mal einen S rank gefunden haben...wen wunderts, ich hab ihn nicht gesehen und wurde trotzdem von Agriffen getroffen. ich hab nichtmal Spieler gesehen, nichts.
    Da ich immer zusammen mit meinem Freund spiele (er ps4) und wir die Bildschirme auch nebeneinander haben sehe ich natürlich was dort passiert nur leider nicht auf meinem Bildschirm. Erst als das Vieh tot war hab ich nach gut 2 Minuten dann die ersten 3 Garuda Egis gesehen und ja...
    Bei Odin kann ich es vergessen als Heiler mit zu gehen, ich kann keine meiner Partymitglieder heilen (auswählen aus der Liste ist unmöglich) und sowieso sehe ich nur AOE, nichts anderes (ironischerweise...bei mir sehe ich nichts, der ton ist aber super, bei meinem Freund spackt der ton wie bescheuert aber er sieht alles)
    Und u.a kann man Mor Dhona sowieso vergessen weil man erst nach guten 2 Minuten die ersten NPC's sieht. (in derselben zeit ist mein freund schon neue Sol Sachen kaufen gegangen und hat sich zurück zum haus teleportiert)
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Na ja, bei den vielen Problemen die man als PS3ler hat ..sollte SE vielleicht sagen "Okay, das SPiel ist nicht mehr für PS3 kompatibel obder man hat zu viele Nachteile"
    Oder eben solang sie das Spiel für die 3 noch rausbringen und supporten auch bitte an die schwache Hardware denken und die Sachen wie Monsterjagd ander gestallten das jeder seinen Spaß´damit hat.
    Und auf der PS3, wenn man denn mal Zeitig ankommt, irgendwas in die Luft zu casten und hoffen das es trifft IST KEIN SPAß -_-'
    Ich spreche da als PS3 Scholar aus Erfahrung. Miasra in die Luft casten und hoffen ich treffe xD
    (2)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Na ja, bei den vielen Problemen die man als PS3ler hat ..sollte SE vielleicht sagen "Okay, das SPiel ist nicht mehr für PS3 kompatibel obder man hat zu viele Nachteile"
    uhm... ist aber modellabhängig.
    auf der ps3 superslim sind die meisten nachteile nicht bzw kaum existent (abgesehn von dem beschriebenen problem mit der jagd.) auf dem ganz alten modell wiederum soll dieses spiel fast schon an folter grenzen.

ist halt wie mit nem pc: wenn man n älteres baujahr besitzt, ist es fast schon logisch, dass ein spiel für pc eventuell nicht einwandfrei funktioniert.
    und im gegensatz zu den meisten pc spielen die für ps3 umgesetzt wurden, läuft das hier wenigstens länger als 10 minuten am stück fehlerfrei und ohne dabei hardwareschäden zu verursachen.
    damit hat SE immerhin ner ganzen reihe von unternehmen den mittelfinger gezeigt. ich finds gut :0
    (1)

Moderator
    Liebe Forumsteilnehmer,

bitte entschuldigt meine späte Antwort. Wir haben eure Beschwerden aufmerksam verfolgt und diese an unser Development Team weitergeleitet. Dort wird das Problem untersucht.

Im Update vom 15. Juli wurden bereits einige Änderungen eingeführt:
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (15. Jul. 2014)

Bitte zögert nicht, euch erneut zu melden, wenn die Probleme auf der PS3 weiterhin bestehen.

Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ehm...du hast aber schon auf das Datum der Beiträge geschaut oder? Die Beiträge sind vom 18. Juli, daran erkennt man, dass das Problem bei A und S Mobs weiter besteht. Bei S ist es sogar so schlimm, dass ich keine Spieler, keine AOE und keinen Mob sehe. Anhand der Minikarte sehe ich wo die blaune Punkte meiner Mitspieler stehen. Meine Attacken werden mir, wenn überhaupt nur verzögert angezeigt (die eh nur aus Miasra bestehen, da ich ja nix sehe) und gelegentlich falle ich nach ein paar Sekunden tot um, weil mich anscheinend eine Attacke getroffen hat, die mir nicht angezeigt wurde. Gleiches Spiel, nur mit ein paar angezeigten Mitspielern bei A Mobs. Das passiert auch, wenn wir als erstes dort sind und ich den A-Mob als Fokusziel setze. Sobald er angeriffen wird verschwindet er, wird sofort unsichtbar für mich und ich kann nicht mehr angreifen. Ich kann nur rüberrennen und Miasra zaubern..
    (2)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ich hab das Problem immernoch, nichts hat sich geändert SE, vielen Dank auch.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich merke eine deutliche Verbesserung.

Vorher: Mob steht da. Es werden mehr Spieler. Mob verschwindet.
    Jetzt: Mob steht da. Es werden mehr Spieler. Stehe ich rechts, verschwinden die Spieler links. Laufe ich nach links, verschwinden die Spieler rechts (und man steht ja schon ziemlich geknubbelt auf einem Haufen, so weit ist der Weg von rechts nach links nicht^^). Mob bleibt da.

Hab das auch gleich den anderen im TS erzählt. Wollten mir nicht glauben. Haben es selber ausprobiert, siehe da, die Spieler verschwinden, aber der Mob bleibt da ^^.

Danke SE, gut gemacht
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast