Für einen Dragoon ist es recht normal nach ner halbwegs gescheiten combo um die 1200 damage raus zu hauen, mit 'internal release' wirds dann böse wenn man nen crit. drauf packt, damit kann man einiges one hitten
das kommt aber immer drauf an. Ich selbst kenne neben mir nur 2 wirklich gute dragoons, den rest kann man grad in die Tonne hauen vor allem wenn ich sowas höre wie "what is heavy thrust. it's weak I don't use it" . Die rotation reborn muss man echt stark üben weil die u.a aus einer 40 skill combo besteht aber sobald man die zusammen mit dem Movement/placement drauf hat, kann da kein noch so guter blackmage single-target artig was machen. ich sag nur 'out gedamaged' XD In gruppen siehts dann schon wieder ganz anders aus.
Bestes Beispiel brayflox. mit 2 dragoons muss man kleine gruppen nehmen und es dauert sehr lange...wir hatten mal 2 wahnsinns blackmages dabei, wir haben insgesamt 3 mal gepullt weil die beiden einfach 10-er gruppen auseinander genommen haben als wärs Puffreis o.o bei den bossen sahs dann schon wieder etwas anders aus