Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    IrealiTY's Avatar
    Character
    Saeris Illyan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    FYI: Ich hatte einen verskillten Level 10 Begleiter. (3 Punkte hier, 4 Punkte da etc etc) - sprich kein Harnisch. Habe mir für 20 Jagdabzeichen (oder 40?) Reagangemüse geholt. Und alle meine Punkte für den Dragoon-Harnisch verteilt und auch diesen bekommen.
    Was ich noch nicht probierte ist, nochmal das Gemüse zu holen und nochmal alles zu verteilen, z.b. auf Heiler um zusehen was mit dem alten Harnisch passiert.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

ich habe mich für euch in die Bücherei begeben und kräftig dicke Schinken gewälzt. Wenn ihr euren Chocobo „verskillt“ und dadurch keinen Harnisch bekommen habt, könnt ihr den 1. Harnisch durch das Zurücksetzen und Neuverteilung der Punkte bekommen. Für alle weiteren Harnische müsst ihr aber zuerst das Cap durchbrechen und euer Federvieh über Stufe 10 hinaus hochleveln.
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

ich habe mich für euch in die Bücherei begeben und kräftig dicke Schinken gewälzt. Wenn ihr euren Chocobo „verskillt“ und dadurch keinen Harnisch bekommen habt, könnt ihr den 1. Harnisch durch das Zurücksetzen und Neuverteilung der Punkte bekommen. Für alle weiteren Harnische müsst ihr aber zuerst das Cap durchbrechen und euer Federvieh über Stufe 10 hinaus hochleveln.
    Danke, Sasu, aber eine Frage ist immer noch offen: Mein Chocobo ist nun Level 10 und ich hab den Heilerharnisch erhalten. Nun finde ich aber, der sieht gar nicht so toll aus. Theoretisch müsste es doch möglich sein, wenn ich nun reskille und alle Punkte in DD verteile, dass mir der Heilerharnisch weggenommen wird und ich den DD-Harnisch bekomme? Oder behalte ich den Heilerharnisch und kriege den fürn DD eben nicht? Oder hab ich dann gar nichts mehr?
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Seid gegrüßt,

Also doch? Ich dachte, wenn man schon Level 10 ist und in mehrere Bäume geskillt hat, kriegt man mit dem 1. Reset keinen Harnisch mehr, sondern muss erst im Level aufsteigen. Und ich Eumel habe gestern 30.000 Taler in Koks umgesetzt. Da muss ich wohl die 48.000 Taler irgendwie zusammengrinden. War da nicht was mit FATES und Alexandriten? Hallo Wochenende!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Und ich Eumel habe gestern 30.000 Taler in Koks umgesetzt. Da muss ich wohl die 48.000 Taler irgendwie zusammengrinden.
    Auch dir empfehle ich: Hol dir 20 Jagdabzeichen. Die kannst eintauschen gegen ein Item was denselben Effekt hat (heißt glaub ich auch genauso, aber kann grad nicht nachschauen^^). Je nach Spielweise sind 20 Jadgabzeichen schneller zu bekommen als 48.000 Taler. Ich habs jedenfalls auch so gemacht und ich gehöre nicht zu den Hardcore-Jägern, die am Tag 700 Abzeichen farmen
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    20? Das sind ja echt wenig. Bisher habe ich glaub so um die 80 ergattert. Wo tauscht man die eigentlich um? In Mor Dhona, wo "früher" Rowena rumstand?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    20? Das sind ja echt wenig. Bisher habe ich glaub so um die 80 ergattert. Wo tauscht man die eigentlich um? In Mor Dhona, wo "früher" Rowena rumstand?
    Beim Jagd-NPC bei deiner Staatlichen. Derjenige der dir auch alles andere gegen die Abzeichen umtauscht, Begleiter, Equip, Jagdtagebuch, Alexandrit usw. Ich bin bei der Legion, also steht er in Uldah bei der Legion und ich finde das Reskill-Gemüse unter dem ersten Punkt "Legion".
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bei dem war ich noch gar nicht, da ich wusste, von den paar Abzeichen kann ich mir eh nichts kaufen. Aber 20 Abzeichen statt 48.000 Taler ist schon 'ne Nummer. Da weiß ich doch, was ich morgen zuerst mache. Will mein WHM Barding haben. *freu*
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Zion,

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Danke, Sasu, aber eine Frage ist immer noch offen: Mein Chocobo ist nun Level 10 und ich hab den Heilerharnisch erhalten. Nun finde ich aber, der sieht gar nicht so toll aus. Theoretisch müsste es doch möglich sein, wenn ich nun reskille und alle Punkte in DD verteile, dass mir der Heilerharnisch weggenommen wird und ich den DD-Harnisch bekomme? Oder behalte ich den Heilerharnisch und kriege den fürn DD eben nicht? Oder hab ich dann gar nichts mehr?
    Du bekommst den ersten Harnisch, ohne das Level-Cap zu durchbrechen. Wenn du die Skills deines Chocobos immer wieder zurücksetzt ändert das nichts an den Harnischen, die du besitzt.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hallo Zion,

Du bekommst den ersten Harnisch, ohne das Level-Cap zu durchbrechen. Wenn du die Skills deines Chocobos immer wieder zurücksetzt ändert das nichts an den Harnischen, die du besitzt.
    Das wirft aber dann folgende Frage auf:
    Was passiert, wenn man Level 10 erreicht und in verschiedene Klassen geskillt hat?
    Das würde ja dann heißen, dass man nie einen Harnisch bekommt...

Sasu: In diesem Fall passiert dann was, wenn man
    a) den Chocobo zurücksetzt?
    b) weiter levelt bis auf 20?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, so bekommt man den ersten Harnisch, wenn man 1. Level 10 erreicht und 2. alle Fähigkeiten in eine Klasse gesteckt hat (Klasse auf Maximum). Dieser bleibt dann "gespeichert" egal was man sonst macht und erst mit Level 20 triggert man erneut das "Belohnungssystem". Ich bin da nach wie vor etwas verwirrt...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast