Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Yucarie's Avatar
    Character
    Yuki Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Klassen wechsel mit 1 Charakter

Hallo

Ich habe mir vor einer Weile ein Waldläufer erstellt und ihn auf Level 27 gebracht. Nun würde ich aber gerne den Hermetiker spielen.

Meine Frage ist nun kann ich den Hermetiker höher als Level 27 bringen?
    Oder muss man die Klasse die man erstellt hat erst auf 50 bringen, um den Hermetiker auch auf Level 50 leveln zu können?

Gruß
    Yucarie
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yucarie View Post
    Meine Frage ist nun kann ich den Hermetiker höher als Level 27 bringen?
    Ja kannst du.

Quote Originally Posted by Yucarie View Post
    Oder muss man die Klasse die man erstellt hat erst auf 50 bringen, um den Hermetiker auch auf Level 50 leveln zu können?
    Nein muss man nicht.
    (2)

Player
    Yucarie's Avatar
    Character
    Yuki Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Okay, danke dir.

Dann kann ich ja beruhigt mein Hermetiker spielen.
    (0)
    Last edited by Yucarie; 07-18-2014 at 07:35 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Denk aber dran das du für Klassen die du weiter hochspielst einen 50% Routine-Bonus erhälst, der nur bis zu dem Level deiner höchsten Klasse geht also bei dir bekommst du den Bonus nur bis du den Hermetiker auf lvl 27 hast
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yucarie's Avatar
    Character
    Yuki Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Denk aber dran das du für Klassen die du weiter hochspielst einen 50% Routine-Bonus erhälst, der nur bis zu dem Level deiner höchsten Klasse geht also bei dir bekommst du den Bonus nur bis du den Hermetiker auf lvl 27 hast
    Ja das war mir schon irgendwie klar, das die Routine-Bonus nicht länger als 27 anhält. Aber ab da kann ich ja wieder normal weiter Questen.
    (0)

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Wenn ich ehrlich bin würd ich dir sowieso raten diverse klassen hochzuspielen. Zumindest bis zu einem gewissen level aufgrund unerlässlicher crossclass skills. Hermetiker . hmm da kannst dich schonmal auf thaumathurg einstellen bis glaub 27 oder so wegen "Spontanität" weil pet oder rezz casten (No-Go). Keine zeit dafür in raids ^^ aber das geht eh fix mit dungeons und auserdem is es ja das was das spiel auch lustig macht diverse sachen auszuprobieren ^^. Wenn du spätestens einen auf 50 hast wirst du schnell merken welche crossclass skills du sowieso brauchst ^^. Viel Spaß und Erfolg :P
    (1)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Swiftcast ist Thaumaturg Lvl 26 und dann kommts drauf an:
    Willst du Gelehrter werden, musst du den Druiden auf 34 spielen für Stoneskin
    Willst du den Beschwörer spielen musst du den Waldläufer auf sage und schreibe Level 4 spielen
    (0)

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Wollte ja nur anmerken das man sowieso einige klassen hochspielen muss wenn man seine klasse gut spielen will. ein mage ohne swiftcast nimmt ja keiner mit sobald man das mal merkt o.O ein Gelehrter ohne Stoneskin und Swiftcast <.< Dafuq. hatte sowas ein zwei mal im raid. not possible xD. wie auch immer. allzuviel zeit nimmt es nicht in anspruch und erhöht auch (sollte zumindest) dein skill zu spielen da du mehr verständniss für diverse sachen hast .

Bsp:

Barden ziehn gern instant aggro von mobs und dann den tank flamen das er schlecht is (manchmal is das ja auch so) aber wenn man dann tank spielt und merkt WTF der zieht ja erst aggro beim zweiten combo schlag merkt man meist das man als barde bitte ein zwei sek warten muss ^^
    (0)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja bei uns ist der Gelehrte nur noch für Kurieren zuständig. In einem 8 Mann Raid haben wir immer einen WHM dabei und wenn wir zu 4. mit einem Gelehrten irgendwas machen caste ich als Pala meistens auf alle Stoneskin ^^ Ich bin als kleine Steinhautfee bekannt Aber es sind trotzdem Fähigkeiten die man immer gut gebraucht

Ich weiß was du meinst. Ich hab auch alle Klassen mal ein wenig (bis viel xD) angezockt um zu wissen, was sie können und was nicht Damit man mir nicht das blaue vom Himmel erzählen braucht Wenn mir als Pala ein Barde ankommt und sagt er kann nichts dafür, dass er Aggro zieht, dann zeig ich ihm nen Vogel

Bei den Barden dieser Welt ist das größte Problem, dass sie einfach heimlicher Schuss nicht zünden, weil sie glauben wenn sie nicht zweiter in der Aggroleiste sind wären sie schlechte Spieler... Es gibt einfach immer noch zu viele, die Schaden = Aggro denken. Spiel mal den DRG und hau damit Elusive Jump raus! Der verliert damit so hardcore viel Aggro... Dann ist der halt auf Platz 3/4 der Aggroleiste und macht trotzdem mehr Schaden als die anderen Unser BLM zündet zum Beispiel wenn er bursten muss (mit 3 Flare u.ä.) immer heimliche Attacke als Cross-skill vom Waldläufer und damit zündet er es öfter als so mancher Barde .D
    (0)

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Absolut richtig. Voll deiner meinung Blackoutz. also Palas tun sich eh ziemlich schwer gegen BLM 2 Flare Rota schon mit Raging strike ^^ sau geil 2 mal 2.3 k damage ^^ ohne heimliche attacke hab ich sowieso zu 80-90% alle mobs am start ^^

Ich finde halt viele viele leute solltn im willen anderer und auch für sich selbst mal ein bisschen lernen wie man die klassen spielt dann machts zockn auch gleich mehr spaß wenn man den dungeon on 10 min awesome durch smasht anstatt 10k mal zu wipen.

Wenn man bei nen funrun mal alle viecher pullt und draufgeht wars ja lutig und wennst es schaffst is geil. aber immer viel pulln nix halten und wipen is ja ein dreck ^^
    (0)
    Wanna BURST, wanna ME