Sollte nicht jede FG die Hand in Hand zusammenspielt, es schaffen die Besen selber zu produzieren?

Ganz genau so sieht es aus!
Jede FC die einen Chocobostall aufstellen kann, kann auch mindestens ein Beet mit bis zu 8 Pflanzen haben mit dem man nicht nur die Zutaten für den Zauberbesen, sondern auch die für die beiden Crafter Pets bekommen kann.
Außerdem wird man ja diesen Garten auch benötigen um das Chocobofutter und die Thavnair Zwiebeln für das lvl Up von 10 auf 11 zu bekommen.
PS:
@ Corum
Für Bambus braucht man ein Sammelgeschick von 408![]()

ich finds eher "ganz klasse", dass es kein normaler Besen macht und man einfach mit dem Zauberbesen irgendwelche Boni hätte.. nee, ich muss den Stall verdrecken sehen, bis wir den Zauberbesen ranholen... Nur DER kriegt Chocobo-Dreck richtig weg, ja? xD
Wenn eine FG 40 bis 100 Leute hat geht das, aber was ist mit den Rest!!
Ich bin Leader von einer kleinen Gesellschaft und ich möchte den Gilden Member die Möglichkeit geben!!!
Sehe ich nicht so, die kosten sind zu Hoch!!!! Das Game ist bald nicht mehr einstiege freundlich!!!
(Ich bin kein pro Gamer der 24/7 zockt, das mit den Chocobo ist für viel einen wichtiger Punkt in Game!)
Beispiel: 99 Krakkagemüse-Samen kaufen sind 344520Gil

Und was sind bitte 350.000 für eine Gilde? Den Chocobo über Lvl 10 zu leveln ist ja auch nichts für "Einsteiger"....
Zeig mir mal nen Stufe 20-40 Char der den Chocobo auf 10 hat... Jeder der da drunter das Tier mit dem Gemüse füttert (ja ich weiß, noch ist Lvl ü10 nicht möglich) und die Kohle hat für die paar Exp das Pet zu füttern der brauch sich ja auch nicht beschweren...
Du hast 12 Member in der FG das sind bei 99 Samen ca. 8 Samen und somit knapp 30.000 Gil p.P. (ja ich kann rechnen wuuuhhuuu). Ich seh da jetz nicht das Problem
Last edited by Blackoutz; 07-14-2014 at 03:57 PM.
Man muss nicht 24/7 online sein um geld zu haben. Habe donnerstag mit der fg ramuh gesellt für 15m pro run(ja es gibt leute die soviel für so nen billigen kampf zahlen xD) und das 5x. Gute h hats gedauert, also 75m/h und das halt durch 7. Das geld reicht denke ich für zauberbesen.![]()
Pro Samen kriegst du 9 Früchte (mit normaler Erde)... und Gott verdammt. Wer hat Platz für 99 Samen in den Beeten? Der NPC mit den Samen wird dir nicht wegrennen.
Last edited by Ahmbor; 07-14-2014 at 09:37 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.