Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Ps3 Spieler im Nachteil bei Mobjagd

Habe folgendes Problem ich spiele auf der Ps3 und jedesmal wenn ich bei einer Mobjagd mitmachen möchte seh ich die Mobs nicht und habe so leider keine Chance ein S-Rank Mob zu verhauen.Seh immer nur die Masse an Spielern die da rumstehn.Kann da SE nicht sowas machen wie damals beim Odin Fate des die Mobs vorrang haben auif einer Karte anstatt irgendwelche Spieler.
    (2)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Klingt für mich eher danach als würdest du per WLAN spielen und deine Verbindung kommt nicht hinterher.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hat nichts mit Verbindung Zutun. Selbst mit 100k Leitung. Es ist die ps3 selbst. Diese ist zu alt und kann das nicht schnell verarbeiten. Kenne ich nur zugut. Deswegen bin ich auf ps4 umgestiegen.
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jop, eindeutig ein Problem der limitierten Hardware der PS3 und wie der OP sagt, dieses Mob´s müssten vorrangig geladen werden.

Letzte Mobjagd ging ähnlich von statten, meine FC Kompanions die auf PS3 spielen, sahen den Mob nicht.

Hatte selbst auch troubles, trotz recht starkem PC war das Gewusel einfach zu viel, die AoEs waren Megaweit und unausweichlich da wohl nicht korrekt berechnet, klatsche abgekriegt, halbes leben weg... 2. klatsche, tot... immerhin 5 Siegel für nen S-Mob abgegriffen :/
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Nix WLAN.Liegt eifnach daran des die nit vorrang haben.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Hatte eben ein Paradebeispiel, Zur Info, Spiele auch über PS3.
    Bei nem Rang A Mob angekommen - zich Spieler aufm Haufen. Mob wurde noch geladen. Nach einer kurzen Weile wo gewartet wurde das auch genug da sind war der Mob auch geladen.
    Dann war der Mob wieder weg und war erst wieder sichtbar als dieser Tot war.
    Ist zwar toll das nun die PS4 Version da ist, aber solange die schwächere PS3 noch supportet wird von SE sollte man vll auch an diese denken.
    Denn für die PS3 Spieler wird die Mobjagd wohl eher ein frustendes Vergnügen werden ^^'
    Und nun kommt mir nicht mit:
    Ja kauf dir PS4 oder kauf dir PC.
    Nicht jeder hat das nötige Kleingeld für diese Anschaffungen ^^

Lg
    (1)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Selbst wenn du den Mob sehen würdest und angreifen könntest würdest du vermutlich keine Belohnung bekommen weil nur 2 oder 3 Leute die genug Schaden machen eine bekommen. Such dir ne andere Beschäftigung. Sparrt viel Zeit und Nerfen.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    Selbst wenn du den Mob sehen würdest und angreifen könntest würdest du vermutlich keine Belohnung bekommen weil nur 2 oder 3 Leute die genug Schaden machen eine bekommen. Such dir ne andere Beschäftigung. Sparrt viel Zeit und Nerfen.
    Laber wo anders blöd rum, spart viele unnötige Kommentare. PS3 Player wollen das Spiel ebenfalls in vollem Unfang genießen. Schließe mich dem Op an, diese Mobs sollten vorranging geladen werden. Bins elber auf PS3, diese hat nun mal sehr begrenzte Power. Das Spiel wurde jedoch auch für die PS3 entwickelt und das muss einfach auch berücksichtigt werden. Ich hab kaum Chancen bei der Mobhunt atm, obwohl die Belohnungen sehr lohnenswert sind und man die natürlich möchte. Und solche selbstsüchtigen Spieler, die nicht auf andere warten, machend as ganze nicht leichter.
    (1)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Laber wo anders blöd rum, spart viele unnötige Kommentare. PS3 Player wollen das Spiel ebenfalls in vollem Unfang genießen. Schließe mich dem Op an, diese Mobs sollten vorranging geladen werden. Bins elber auf PS3, diese hat nun mal sehr begrenzte Power. Das Spiel wurde jedoch auch für die PS3 entwickelt und das muss einfach auch berücksichtigt werden. Ich hab kaum Chancen bei der Mobhunt atm, obwohl die Belohnungen sehr lohnenswert sind und man die natürlich möchte. Und solche selbstsüchtigen Spieler, die nicht auf andere warten, machend as ganze nicht leichter.
    Ka was ich dir getan hab. Hab lediglich angemerkt das die Jagd für'n A... ist weil eben wie du schon sagst es zu viele Egoisten gibt die die Gegner nur für sich haben wollen. Wir, zwei Freunde und ich haben letztens auch einen Gegner gesucht genauso wie der halbe Server... Als er erschien Stand ich daneben und hab meinen Freunde Bescheid gegeben wo er ist. Als Sie bei der Hälfte der Strecke waren war der Gegner schon tot und ich bin nur daneben gestanden und hab zugesehen...

Und ich unterstütze den OP genauso den ich hab lange auf der PS3 gespielt und kenne ihre Schwächen nur zu gut. Deshalb hat er auch ein like...

Hab mir meinen post grad nochmal durchgelesen und kann verstehen das er missverstanden werden kann. War als gut gemeinter Rat gemeint. Tut mir Leid wenn das nicht so rüber kam....
    (1)
    Last edited by theflo84; 07-12-2014 at 04:33 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin generell dafür, dass wichtige Spielinhalte vorrangig geladen werden. Zu manchen Zeiten stehe ich ewig in Mor Dhona und anderen vollen Städten, weil die NPCs einfach nicht auftauchen wollen. Ganz schlimm war das bei der Quest "Streiter für Eorzea", die entsprechenden Quest-NPCs wurden nur dann geladen, wenn ich eine Weile lang auf der selben Stelle in ihrer Nähe rumstand, sodass sie dann irgendwann in meinem Blickfeld erschienen sind. Den letzten konnte ich einfach nicht finden, weil ich wahrscheinlich PS3-blind zwanzig Mal an ihm vorbeigelaufen bin, sodass ich gewartet habe bis ein Mitglied aus meinem FC die selbe Quest erledigt hat und ich ihm hinterhergelaufen bin. Wir haben immer solange an der jeweiligen Stelle gestanden, bis der entsprechende NPC auch bei mir aufgetaucht ist.
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast