Results 1 to 8 of 8
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Choccobos > Level 10 + Choccobo barding

Ich habe gestern den Choccobo 1x trainiert. Danach ins Menü geschaut und 0 EXP bekommen. Später erneut versucht, ihn zu trainieren, aber da kam ein Satz in roter Schrift, dass es nicht geht. Weiß leider nicht mehr genau den Inhalt des "Geht nicht"-Satzes. Mein Choccobo ist Level 10, aber wie kriege ich ihn höher? Gar nicht, bis ich mal irgendwie an Thavnair-Zwiebeln rankomme? Und wie läuft das? Braucht der Vogel das nach jedem Training oder jedes Mal, wenn ich einen Level höher kommen will?

Und wie ist das nun genau mit den Choccobobardings. Da mein Vöglein schon Level 10 ist, kriege ich ein Barding, wenn ich ihn resette und alle Skills in einen Baum stecke? Aktuell habe ich Skills über drei Bäume verteilt.
    (0)

Player
    Cuervo78's Avatar
    Character
    Cuervo Mi'ihen
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Genau, ohne Zwiebel kannst du nicht über das Level-Cap leveln.
    Nein, reskillen bringt dir kein neues Barding
    (1)
    Last edited by Cuervo78; 07-10-2014 at 10:06 PM.

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Zwischenfrage: Was darf ich unter "Barding" verstehen?
    (0)

Player
    Cuervo78's Avatar
    Character
    Cuervo Mi'ihen
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das ist der engliche Begriff für Zaumzeug/Sattel
    (1)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jau, es gibt 3, Einen für einen reinen Angreifer, Heiler und Verteidiger. Alle sehen cool aus. Mit Erreichen Level 20 hat man wohl alle 3 Choccobobäume hoch gelevellt und kriegt so alle 3 Bardings.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    du kriegst das barding nicht als benutzbares item, dein chocobo hat es nach erreichen eines trees auf 10 automatisch zur verfügung, wenn man es resettet ist es wieder weg

wenn du 2 trees auf 10 hast stehen 2 zur verfügung usw.

jedes level up höher als 10 benötigt eine dieser zwiebeln, also 10 stück bis lvl 20, erhältlich durch cross breeding beim gärtnern oder retainer erkundungen, wobei beim gärtnern wohl noch keiner weiß was womit und wie gekreuzt werden muss...
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ es gab eine offizielle Info, dass man alle drei Bardings bekommen kann. Also sollte nach dem Reset das erhaltene Barding nicht verschwinden. Nur muss ich noch den Beweis antreten lol. Aber dafür brauche ich erstmal diese blöde Thavnair-Zwiebel. :P Ich warte auch darauf, bis die ersten Crossbreeding-Ergebnisse vorliegen. Kaufen wird wohl ein No Go sein, erwarte zu Beginn siebenstellige Preise pro Stück......
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    ^^ es gab eine offizielle Info, dass man alle drei Bardings bekommen kann. Also sollte nach dem Reset das erhaltene Barding nicht verschwinden. Nur muss ich noch den Beweis antreten lol. Aber dafür brauche ich erstmal diese blöde Thavnair-Zwiebel. :P Ich warte auch darauf, bis die ersten Crossbreeding-Ergebnisse vorliegen. Kaufen wird wohl ein No Go sein, erwarte zu Beginn siebenstellige Preise pro Stück......
    Doch, Yoshi-P wurde in einem Interview mal danach gefragt...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3