Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 89 of 89
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Und wie sieht es mit dem Minispiel von dieser Hildi Kiste aus? Ich raff nicht wie das funktioniert o.O Weiß da schon jmd mehr und kann mir die Spielregeln erklären?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Frag ich mich auch...anscheinend A-Mobs in einem bestimmten Gebiet farmen. So kommt man wohl am schnellsten zu Jadmarken.

Nur wie und wo und überhaupt weiß ich auch nicht.
    Das ist so die Frage die ich mir auch stelle... Sind die genau wie alle Mobs auf der Karte und spawnen alle paar min oder dauert das wie Fates 30Min - 4 Std. Oder kommen manche nur wie in Quests wenn man die täglichen Lizenzen abgibt... Fragen über Fragen.... zu den ganzen unnötigen Sachen schreiben die im Patchnote gefühlte 10000 Seiten aber zum Mobhunting mal eben 3 Zeilen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also was ich hier bisher rausgelesen habe:

- Die Steckbriefe komplett vergessen und einfach A-Mobs und B-Mobs in der Spielwelt kloppen.
    - Erkennen tut man sie an einem Symbol über dem Kopf.
    - Falls einem durch Zufall ein S-Mob vor die Flinte kommt...mitkloppen und freuen.

Wie und wo sich diese A/B Mobs aufhalten oder in welchen Abständen sie spawnen...keine Ahnung.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es kann doch nur wöchentlich drei dieser Mobs geben, oder? Jede Gesellschaft (Morgenviper usw.) hat einen wöchentlichen Auftrag. Also ingesamt drei Mobs. D. h. man braucht doch nur Spieler, die in einer der drei Gesellschaften sind, um zu erfahren, wo die Mobs sich aufhalten. Oder sehe ich das falsch?

Ich habe gestern einen in den Minen im äußeren La Noscea gesehen, der erst meinen Choccobo und dann mich fast gekillt hat. Ich bin bei der Bruderschaft und unser Ziel war Naul. Wie heißen denn die Zeile dieser Woche von den anderen Gesellschaften? Ist eins davon im äußeren La Noscea?

Aber irgendwie muss es mehr als die 3 geben..bin mir sicher, gestern insgesamt 4 außergewöhnliche mobs gesehen zu haben..aber ganz sicher bin ich nicht mehr lol.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Ich habe gestern einen in den Minen im äußeren La Noscea gesehen, der erst meinen Choccobo und dann mich fast gekillt hat. Ich bin bei der Bruderschaft und unser Ziel war Naul. Wie heißen denn die Zeile dieser Woche von den anderen Gesellschaften? Ist eins davon im äußeren La Noscea?
    Ist der gleiche Mob für die wöchentliche Aufgabe der Legion. Nur ist dieser im Zentralen Hochland zu finden.
    (0)
    Last edited by Dementius; 07-10-2014 at 08:36 PM.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    gibt in jedem gebiet 1xB, 1xA und 1xS mob. in den ätherythen-camps steht ein npc, der heißt "Jäger" der erzählt was über die mobs im gebiet
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    gibt in jedem gebiet 1xB, 1xA und 1xS mob. in den ätherythen-camps steht ein npc, der heißt "Jäger" der erzählt was über die mobs im gebiet
    Und wenn die platt sind? Wie lange dauert es bis sie wieder spawnen?
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    k.a. dafür ist der patch noch zu kurz draußen^^
    gefühlt spawnt B 1-2x pro Stunde, A alle 3-4h und S alle 12-24h, aber das sind nur Schätzwerte
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Der Spreadsheet könnte was für euch sein: https://docs.google.com/spreadsheets...sle=true#gid=0
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9