Hab bisher nur Insel und TamTara gemacht.
TamTara fand ich jetzt nicht so prickelnd. Ist mir zu düster von der Atmoshäre her.
Insel geht aber recht fix wenn jeder weiß wie es laufen muss. Ganz coole Bossmechanik.
Hab bisher nur Insel und TamTara gemacht.
TamTara fand ich jetzt nicht so prickelnd. Ist mir zu düster von der Atmoshäre her.
Insel geht aber recht fix wenn jeder weiß wie es laufen muss. Ganz coole Bossmechanik.
Die Hunt-Monster kann man farmen bis zur Vergasung, die Dailies sind nur ein kleiner Bonus oben drauf. Kein weiterer Lockout. Also wer Bock hat kann den ganzen Tag auf der Welt rumhuschen und Hunt-Monster legen, so kann man sich in ~3-4 Tagen einen Sand erfarmen.

Kommste aus dem Süden?Muss erst mal wieder das Strat-Cap voll machen und dann setz ich mich vllt ans Monster-hunten.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mein Magitek kann nun schießen XD und ich hab ganz kurz die Mainstory angefangen und zuletzt mit den Hunts begonnen... leider blieb mir gestern nicht sooo viel Zeit daher gibt es noch viel zu erkunden.
“Kupo!” —Moogle

Hö? Ich dachte Monsterjagd geht nur einmal am Tag plus die große Jagd einmal in der Woche?
Die Jagdbriefe (Täglich/Wöchentlich) geben nur "Bonuspunkte" für spezielle Ziele. Meiner Meinung nach lohnen die sich gar nicht. Bringt mehr, wenn man die Monster einfach so jagen geht. Dann geben sie immernoch ihren normalen reward (5 für B, 20 für A und 50Punkte für S)
Last edited by shoki; 07-10-2014 at 03:36 AM.

Ich hab gestern die ganze Zeit an einer Stelle im Hochland gewartet und nicht einmal ein Mob gesehen...
Die Monsterjagd hätte man sowieso besser machen können
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Die hohe Jagd ist ein übler Scherz. Mal wieder rare FATES bei der täglichen dabei, Warterei und Leerlaufzeiten, offiziell "Time sink" genannt. Wozu? Bei einer daily quest hat sowas nichts zu suchen, begreift das mal irgendjemand bei SE?
Aber die hohe Jagd ist noch dusseliger. Ich soll also nach Coerthas gehen (dort ist aktuell das wöchentliche Ziel) und dort umherirren, bis ich Glück genug habe, dass ich das Vieh sehe? Auf der Riesenkarte? Und dann habe ich die Wahl ganz schnell ganz viel Schaden zu machen, so dass andere nichts bekommen oder ich informiere meine Freunde/die FC und warte und kriege selbst nichts, weil andere nicht warten?
Oder habe es mit grenzdebilen Egoisten zu tun, die die Mobs absichtlich aus dem Gebiet zerren, so dass ein Reset stattfindet und die Gruppe dann die erste ist und den Rahm abschöpft?
Das ganze Konzept der wöchentlichen Jagd riecht nach Fuß. Kooperativ? Wer hier eine Sekunde wartet, verliert. Wer anderen die Chance auf Marken lassen will, verliert auch. Und wer sich besonders rücksichtslos verhält, gewinnt. Super.
Passt aber wunderbar zu den anderen kruden Designentscheidungen..es wird mit jedem Patch immer verworrener und ich frage mich ernsthaft, die SE zu diesen Entscheidungen kommt. Choccobos gehen nur > Level 10 mit FC und FC-Haus und wenn man seinen Meisterschein in der Gärtnerei hat UND einen 3-Sterncrafter hat oder kennt. Level 45 AF-Rüstung färben geht auch nur über einen 3-Sterncrafter. Dass SE all diese Casualelelemente mit solchen Anforderungen oder Zeitaufwänden abstraft, ist mir ein Rätsel.
Last edited by TomTom1968; 07-10-2014 at 04:48 PM.
kA warum sich alle um B-Mark Naul für den Jagdbrief kloppen, während man entspannt A-Mark Mobs in anderen Gebieten kloppen gehen kannHatte gestern Abend noch das Glück nachm Raid um 23:30 ca. in Coerthas den S-Mob (n großer Drache) mitlegen zu können. Dabei habe ich die hohe Jagd noch nicht mal freigeschaltet weil ich die Gesellschaft gewechselt habe und den Rang dafür noch nich ergrindet xD Also die Jagdbriefe sind wirklich nur ein minibonus oben drauf.
Freili, was für a froochKommste aus dem Süden?
Last edited by Grotesque; 07-10-2014 at 04:40 PM.
Woran erkenne ich denn diese Jagdmobs in der Spielwelt?
Heißt ich muss nichtmal diese täglichen/wöchentlichen Steckbriefe annehmen um Jagdmarken zu farmen?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Muss erst mal wieder das Strat-Cap voll machen und dann setz ich mich vllt ans Monster-hunten.

Hatte gestern Abend noch das Glück nachm Raid um 23:30 ca. in Coerthas den S-Mob (n großer Drache) mitlegen zu können. Dabei habe ich die hohe Jagd noch nicht mal freigeschaltet weil ich die Gesellschaft gewechselt habe und den Rang dafür noch nich ergrindet xD Also die Jagdbriefe sind wirklich nur ein minibonus oben drauf.