Hey Leute. Könnte mir jemand eventuell erklären wie ich auf der Konsole bei Raids die Spieler in einer anderen Gruppe heilen kann? Geht das überhaupt problemlos mit Controller?
Hey Leute. Könnte mir jemand eventuell erklären wie ich auf der Konsole bei Raids die Spieler in einer anderen Gruppe heilen kann? Geht das überhaupt problemlos mit Controller?
Tatsächlich ist das eher der Job von deren Heilern, du solltest dich darum nicht groß kümmern.
Und wenn die Gruppe nur noch aus Tank der Alli A, 3 DD der Alli B und den beiden Heals aus Alli C besteht(jetzt mal als ganz krasses Beispiel aber alles schon passiert),
aber noch Aussicht auf erfolg besteht dann sagst du einfach:
"Nö ist ja die Aufgabe der Heals der jeweiligen Alli"
*tote Heiler der Alli A und B anstups*
Da gibt es leider keine wirklich bequeme Möglichkeit.
Den Maintank kannst du noch über den Boss und "Ziel des Ziels" schnell ins Visier kriegen, die anderen Allianzmitglieder entweder über das Touchpad (mittels der Allianzanzeige), was aber recht schwierig ist, oder mit dem Steuerkreuz rechts-links, was unter Umständen (zu) lang dauert.
Würd ich tatsächlich. Würd mich gleichzeitig aber dafür Ohrfeigen dass ich meine Gruppe hab sterben lassen und nur mich selber geheilt hab.
Steck deine Waffe wieder ein indem du den linken stick drückst und dann visierst du automatisch dei mitglieder vor dir an egal ob GRp oder ALLI
das ist die einzigste bequeme methode die ich kenne.
Ich habe auf der PS4 den Kristallturm nicht wieder betreten. Auf der PS3 ging das mit dem Heiler so: L1 + Links/Rechts auf den Digitalpad = Durch die Allianzen durchtabben. Probier mal aus, sollte auf der PS4 immer noch gehen.
Damit kommst Du im Kristallturm nicht weit. Wenn jede Gruppe sich nur auf die anderen verlässt, wird es übel. Als DD müsste ich auch nicht unbedingt die Gegner der anderen töten. Aber manche brauchen so lange oder haben gar keinen Plan, dass ohne Mithilfe bei anderen Allianzen der Fail vorprogrammiert ist. Bei Heilern ist das genauso. Wenn man helfen kann, sollte man es auch.
Last edited by TomTom1968; 07-07-2014 at 10:42 PM.
Danke für den Tipp, sollte vor allem auch für das kommende Frontlines wichtig sein!
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Danke für die Tipps. Werde ich mal ausprobieren.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.