Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Spiel auf Zweitsystem neu aufsetzen, Code ja oder nein?

Hallo Leute,

folgende Situation: Meine eigene Erfahrung, als ich ein neues Betriebssystem aufgesetzt habe, war dass ich (komplette Neuinstallation des Spiels) keinen Registrierungscode eingeben musste. Hab einfach Spiel installiert, Updates geladen, irgendwann mal mit meinen Daten eingeloggt, fertig.

Nun hat mein Freund versucht, das Spiel neben PC noch auf seinem Laptop zu installieren. Merkwürdigerweise wird er nun aufgefordert, einen Registrierungscode einzugeben. Der von der DVD wird nicht genommen.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Man muss das Spiel doch nicht neu kaufen, oder?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nein muss man nicht. Du kannst dir den Client auch einfach von der Seite laden, wenn die DVD zickt.
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Normalerweise loggst dich einfach mit dem Account ein und dann weiß es auch automatisch dass du einen gültigen Code hast.
    Hab vor paar Tagen auch komplett formatiert und wurd nicht nach einem Code gefragt.
    Und dann wirklich einfach über die Seite laden ^^
    (0)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Hallo Leute,

folgende Situation: Meine eigene Erfahrung, als ich ein neues Betriebssystem aufgesetzt habe, war dass ich (komplette Neuinstallation des Spiels) keinen Registrierungscode eingeben musste. Hab einfach Spiel installiert, Updates geladen, irgendwann mal mit meinen Daten eingeloggt, fertig.

Nun hat mein Freund versucht, das Spiel neben PC noch auf seinem Laptop zu installieren. Merkwürdigerweise wird er nun aufgefordert, einen Registrierungscode einzugeben. Der von der DVD wird nicht genommen.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Man muss das Spiel doch nicht neu kaufen, oder?
    Ich habe FFXIV auch auf mehreren Rechner installiert da ich entweder am Desktop PC oder im Bett am Laptop spiele und es funktioniert definitiv.
    Meines Erachtens nach wird man geragt ob man einen neuen Key registrieren will oder bereits einen Account besitzt und da dann einfach auswählen, dass man bereits einen Account besitzt.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hallo!

Wie bereits erwähnt wurde, ist der Code nicht für die Installation , sondern Registration des Accounts benötigt. Da du den Account bereits hast, kannst du die Software auf jedem Computer installieren und dich mit deinem Account dort einloggen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jo, also lieg ich doch richtig, dass ich den Code bei meiner Installation nicht brauchte ^^.

Naja Spiel neu herunterladen, bei seiner Internetverbindung, is nich so angenehm.

Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Meines Erachtens nach wird man geragt ob man einen neuen Key registrieren will oder bereits einen Account besitzt und da dann einfach auswählen, dass man bereits einen Account besitzt.
    Hmm, das is n gutes Stichwort, ok danke
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Jo, also lieg ich doch richtig, dass ich den Code bei meiner Installation nicht brauchte ^^.

Naja Spiel neu herunterladen, bei seiner Internetverbindung, is nich so angenehm.

Hmm, das is n gutes Stichwort, ok danke
    Naja die x GB Patch musst du so oder so laden
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Naja die x GB Patch musst du so oder so laden
    Genau deswegen bin ich froh über meine 50.000 Leitung XD
    Damals hatte ich kurz vor Alpha Version 1.0 noch weniger als 1.000 das war die Hölle.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Genau deswegen bin ich froh über meine 50.000 Leitung XD
    Damals hatte ich kurz vor Alpha Version 1.0 noch weniger als 1.000 das war die Hölle.
    Ich hatte anfangs noch 6.000 und jetzt bin ich auch bei 50.000 ^^ Ich reg mich manchmal darüber auf wie lange das doch dauert bis mir einfällt: "Moment, sei froh, dass es nicht mehr die 6.000er ist"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja der Wechsel von 4k auf 50k dieses Jahr bei uns im Kaff war ein Segen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast