Hey Ho! Hab mal ne Frage, hatte jetzt schon des öfteren gehört, das dass Wohngebiet Uldha überarbeitet werden soll, da es ja nicht wirklich prickelnd dort ist! Ist das nur ein Gerücht, oder hatt dazu jemand was genaueres?
Lg xshok
Hey Ho! Hab mal ne Frage, hatte jetzt schon des öfteren gehört, das dass Wohngebiet Uldha überarbeitet werden soll, da es ja nicht wirklich prickelnd dort ist! Ist das nur ein Gerücht, oder hatt dazu jemand was genaueres?
Lg xshok
Guten Tag Alle zusammen. Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das man sich mit dem Patch 2.3 also dem neusten der kommt. Ein Eigenes Haus kaufen kann also eins nur für sich Alleine. und in den Patch notizen habe ich nur etwas von einem Zimmer im Gilden Haus gelesen was ist nun sache?
mit 2.3 nur ein Zimmer im Gildenhaus.
Das persönliche Haus kommt erst später.
So ein Dreck ...

Wurde schon sieht echt schöner dort jetzt aus.
das Persönliche kommt evtl noch dieses Jahr aber bis das kommt kann man auch mehrere häuser besitzen deshalb hole ich für meine Gilde jetzt auch das Mittlere oder Große wegen chocobo zucht und etc.
Wenn wir schon beim Thema sind kotzt es euch auch an das Limsa rappel voll ist und man da kein Haus kaufen kann ...... ich sehe da gilden die schon seit 2-3 Monaten inaktiv sind. klar finde ich toll das es keine miete gibt die häuser sind ja schon teuer genug aber man könnte ja einfach mal jetzt schon mehr bezirke hinzufügen denn 5 Bezirke sind echt wenig....
10-15 sind ausreichend für jedermann

Es sind neue Bezirke angekündigt mit Patch 2.3![]()
dasnetz.me

Last edited by Julius1992; 07-07-2014 at 07:00 PM.
Wir haben uns vor 2 Tagen in Limsa 4.Bezirk ein großes Haus gekauft. Ebenfalls auf Phönix.
Ein paar sind schon noch frei...allerdings kein großes Grundstück mehr am Wasser (=
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote