Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

der brutal-megaharte Bahamut-Modus ist in der Tat für Patch 2.3 geplant ! Wer von euch traut sich und wird sich direkt in den Kampf stürzen ?
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke Sasunaich für die offizielle Antwort. Ich freu mich drauf, auch wenn ich da eh nur sterben werd
    Aber in meiner FC wollts keiner glauben, dass der Brutal Mode kommt, jetzt kann ichs endlich beweisen ^^

Gehts da eigentlich um T1-5 oder T6-9 oder was genau soll darin vorkommen?
    (0)
    Last edited by Zion14; 07-03-2014 at 02:15 PM.

Player

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Danke Sasunaich für die offizielle Antwort. Ich freu mich drauf, auch wenn ich da eh nur sterben werd
    Aber in meiner FC wollts keiner glauben, dass der Brutal Mode kommt, jetzt kann ichs endlich beweisen ^^

Gehts da eigentlich um T1-5 oder T6-9 oder was genau soll darin vorkommen?
    Da es hieß dass sich diese Coils den Lockout sharen, vermutlich t6-9 .
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Die Erklärung zu einem Boss im Livestream klang zumindest annähernd nach Raflesia, also T6.
    Vlt. gibts ja beides

Noch 5Tage warten ~.~
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kleine Korrektur. T1-5 war "Begegnung". Vorstoß ist T6-9. Also doch T6-9. Warum nicht auch 1-5?
    (0)
    Last edited by KarstenS; 07-07-2014 at 05:03 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kleine Korrektur. T1-5 war "Begegnung". Vorstoß ist T6-9. Also doch T6-9. Warum nicht auch 1-5?
    Höchstwahrscheinlich keine Zeit. Ich denke brutal mode haben sie auch nur nebenbei gemacht um das obere Ende der Spielerschaft bei Laune zu halten. Finde gut, dass die Voraussetzung ist T9 down zu haben.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Beim 1. Coil war alles neu und dank verspätetem Kristallturm gingen die ersten Spieler auch eher "undergeared" da rein und haben länger gebraucht. Beim 2. Coil waren die guten Gruppen alle schon vom Equip her ready um loszulegen, die Lücken wurden mit 90er Craftitems und dann den Drops T6-T8 gefüllt, so dass beim 2. Coil der Endgegner im Vergleich zum 1. Coil von mehr Gruppen schneller gelegt werden konnte.

Für die kommt jetzt wohl der Brutalpatch. Dass er nur für Coil 2 kommt, ist verständlich. Für die Raidgruppen, die T9 schon x-mal gelegt haben, ist Coil 1 ein obsoleter Spielinhalt wg. der Drops.

Ob der Brutalmodus die Cracks bei der Stange hält, wird sich zeigen. Wenn ich "Universe first down"-Spieler bin (Pun intended lol), ist mir so ein Modus glaube ich Wurscht, solange ich dafür nur einen Titel bekomme. Hätten die Drops leicht höhere Werte, dann vielleicht. Aber so..nur was für die ganz Harten. Ich werde den Brutalmodus nicht von innen sehen. Mir langt Coil 2 ohne Echoeffekt schon zum Wipen, ist mir brutal genug lol.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja wenn man sein Gear für seine Main und Alt-Klasse beisammen hat, kann man sich doch einfach zum Spaß um den Titel kloppen Mir gehts immer um die Herausforderung und ich hoffe, dass wir T9 jetzt bald down haben um in den brutal mode gehen zu können.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2