Page 3 of 25 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 245
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Klar geht es darum Community fähige Leute auszuwählen aber zb. ich habe mich gestern überhaupt erstmals hier im Forum angemeldet Ergo: Ich bin unfähig weil ich kein Community Mensch bin? Sorry aber... I call Bullshit. Wie schon erwähnt wurde gibt es auch einige anderen Foren und nur weil man hier vllt. nicht direkt aktiv ist muss das ja nicht heißen dass man unsozial ist

Ich würde auch nicht unbedingt davon ausgehen dass man NUR Hardcore Spieler nehmen sollte die sich Tag und Nacht die Finger wund spielen wenn sie im Coil rumgurken.
    Man muss ja nicht alles ausprobiert haben aber man sollte drüber Bescheid wissen.
    Was ich damit sagen will... Man kann Highlevel Spieler sein aber wenn man immer nur SKIP SKIP SKIP macht und sich mit nichts aus kennt ist das genauso wie jemand der erst 10 Minuten gespielt hat.
    Hoffentlich fühlt sich grad nur keiner angegriffen, das wollte ich damit nämlich wirklich nicht bezwecken
    (2)

Player

Mit Freunden bewerben

Hey Ho,

eine Frage ihr habt ja die Möglichkeit offen gelassen sich mit Freunden zu bewerben. Meine beste Freundin wäre auch gerne dabei. Sollte sie sich selber auch noch bewerben oder können wir quasi eine "Pärrchen"-Bewerbung abschicken?

Danke schonmal

Elsiggi
    (0)

Player
    AhmeraMae's Avatar
    Character
    Ahmera Mae
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 100
    Bewerbung ist raus, ich warte gespannt. Bis wann können wir mit einer Zu/Absage rechnen, damit sich berufstätige Menschen rechtzeitig Urlaub nehmen können?
    (0)
    Quote Originally Posted by Gokulo View Post
    Great, informative topic. Thanks Abriael and others that some very good posts here.

At the same time my frustration while reading it was reaching critical levels. I always forget how there's a big part of FF community is it's own kind of breed, allergic to logic and facts. It's like we are in the Dark Ages....

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Elsiggi,

Quote Originally Posted by Elsiggi View Post
    Hey Ho,

eine Frage ihr habt ja die Möglichkeit offen gelassen sich mit Freunden zu bewerben. Meine beste Freundin wäre auch gerne dabei. Sollte sie sich selber auch noch bewerben oder können wir quasi eine "Pärrchen"-Bewerbung abschicken?

Danke schonmal

Elsiggi

das könnt ihr machen, wie ihr möchtet. Wir brauchen dann aber alle geforderten Angaben von euch beiden.
    (2)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Hallo ihr Lieben

ich habe mich Montag auch sofort beworben.
    Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail oder dergleichen? Ich würde gerne wissen, ob die Bewerbung auch angekommen ist.

Zum Thema Forumsaktivität:
    Ich selber bin auch eher wenig im Forum aktiv aber habe dafür schon einige Erfahrung im Spiel (spiele seit Alpha Version 1.0).
    Zudem versuche ich so gut es geht Ingame zu helfen. Ich denke nicht, dass man alleine von der Forumsaktivität auf die Community Kompetenz schließen kann.

Ich wünsche allen anderen die sich ebenfalls bewerben viel Glück
    Und Grüße an die Personen aus Köln ich wohne in Düren und studiere an der Uni Köln <3

Liebe Grüße
    Chiffi
    (2)
    Last edited by Chiffre; 07-03-2014 at 01:11 AM.
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Oje grad gesehen, dass Montag die falsche Version meiner Bewerbung versendet wurde -.-
    Dort fehlte noch ein Teil den ich später eingefügt habe.
    Egal ich habe schnell die neue gesendet und hoffe, dass diese ankommt.

*nervös im Kreis renn*
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Und Grüße an die Personen aus Köln ich wohne in Düren und studiere an der Uni Köln <3

Liebe Grüße
    Chiffi
    Moin Chffi!

Was studierst du denn und in welchem Semester?

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Gamescom. ^_^
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Hi,

Wirtschaftsinformatik 2 Semester und du?
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Moin,

ich selber studiere nicht, aber meine Freundin BWL. ^_^

Hätt ja sein können, dass ihr euch ja iwie schon so halbwegs kennt. Wär halt lustig gewesen.
    Ein ehermaliger Spieler aus meiner Gilde wohnte gerade mal 5min Fußweg von mir entfernt und als wir das nach ein paar Wochen rausbekamen, war das doch sehr lustig.

Weil er so: Ich geh ma schnell zur Metzgerei Peter's. (Zu seiner Freundin, hatte Headset nich auf stumm)
    Ich: Moment, Metzgerei Peter's? Wohnst du zufällig da und da und da?
    Er: LOL... wir wohnen ja gerade mal 5min auseinander.

Naja wollten uns eigentlich mal zum Kaffee-trinken treffen, aber iwie hats nie funktioniert, wegen unterschiedlicher arbeitszeiten und iwann hat er dann FF aufgehört. (Jetzt wo ich drüber nachdenke... ich glaub ich muss den nochma anschreiben XD)
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    XD ok naja ich habe manche Vorlesungen mit den BWLern zusammen und einige aus Winfo sind zu BWL gewechselt.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Page 3 of 25 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast