Wieso nicht...sollte leicht umzusetzen sein und macht Sinn!![]()
Wieso nicht...sollte leicht umzusetzen sein und macht Sinn!![]()

Naja, leider auch nicht so optimal xD Der endet meistens so als schmirrblock und dann denk ich mir nur "ach is ja eh nur gekritzel, kann also weg" und adee schöne brauchbare notizen T.T
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de

Ein solcher begleitet mich auch bereits seit dem 22. September, das geht auch eine Weile gut. Aber wie Fyo schon sagte steht da mittlerweile so viel unterschiedliches, auch mal schnell dahingeschmiertes und deswegen mit der Zeit unübersichtlich gewordenes Zeugs, dass das suchen darin mittlerweile länger dauern würde, als alle Erlasse nochmal durchzuschauen.![]()
So, jetzt komme ich endlich dazu, den Thread mal in die UI-Sektion zu verschieben.
Habe mit dem Dev-Team gesprochen. Sie bedanken sich für euer Feedback und möchten euch wissen lassen, dass sie darüber nachdenken werden, wie das Problem am Besten zu lösen ist. Bis zur Implementierung kann es aber noch eine Weile dauern, da sie sich momentan noch auf andere Dinge konzentrieren.

Ich danke dir Sasunaich !!! ^^
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
bist ein schatz <3
Ui sogar mit Herzchen ^^

Das geht noch besser SasuHarte Arbeit - extra für dich als Danke
$$$$$_______$$$$$______§§§§§§______§§§§§§______$$$$$_______$$$$$_
$$__$$$$___$$$$__$$___§§§§§§§§§__§§§§§§§§§___$$__$$$$___$$$$__$$_
$$_$__$$$_$$$__$_$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__$$_$__$$$_$$$__$_$$_
_$$$____$$$$___$$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__$$$___$$$$____$$$__
________$$$$_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________$$$$_________
_________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________$$$$__________
__________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§__________$$$$___________
_$$$_$$$_____$$$$_________§§§§§§§§§§§§_________$$$$______$$$_$$$_
_$__$__$$$$_____$$$$________§§§§§§§§________$$$$______$$$$__$__$_
__$___$___$$$_____$$$$________§§§§________$$$$______$$$___$___$__
___$_$______$$$_____$$$$_______§§_______$$$$______$$$_____$_$____
____$_________$$$____$$$________________$$$_____$$$________$_____
________________$$$$$$____________________$$$$$$$________________
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Das hab ich gemacht, damit ich nicht von Zetteln verschüttet werde.