Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Dafür haben wir doch den Friseur, wo du dir für 2000 gil jederzeit die Frisur ändern kannst.
    Ok, dann sollte ich mal bei den Quest schauen ob ich den schon freigeschaltet habe
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen neue Frisuren oder so, aber das riecht irgendwie danach die "Fantasia-Piolen" zu promoten...
    Man muss zwar nun nicht mit jedem neuen Patch seine Frisur ändern aber es ist doch etwas merkwürdig wie an die Sache herangegangen wird...
    Man bekommt den Eindruck ihr würdet den Spielern nicht vertrauen und müsstet einen "Markt" schaffen damit diese Phiolen auch verkauft werden...
    Du brauchst für eine neue Frisur und Gesichtsverzierungen kein Fantasia. Es reicht einfach im Inn per Krämerklingel den Friseur zu rufen!
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du brauchst für eine neue Frisur und Gesichtsverzierungen kein Fantasia. Es reicht einfach im Inn per Krämerklingel den Friseur zu rufen!
    Wenn man Ihn denn schon freigeschaltet hat
    (1)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Wie bei jedem Trailer bekam ich auch hier einfach eine Gänsehaut.... Einfach nur toll
    (1)
    “Kupo!” —Moogle

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4