Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Also ich fand das Konzert auch wirklich Hammer! Aber Symphonic Phantasies steht bei mir immer noch auf Platz 1. Das fand ich noch einen ticken epischer. Lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich alle Stücke aus Symphonic Phantasies kannte. Was bei Legends teilweise nicht der Fall gewesen war (Donkey Kong / Metroid / F-Zero) und bei Odysseys leider auch nicht (Blue Dragon, Last Story, Lost Odyssey's, King's Knight, Final Fantasy Legend). Aber die Lieder waren allesamt trotzdem wunderschön. Besonders dass von Blue Dragon hat mir gefallen obwohl ich es nicht kannte. Und das Stück auf Final Fantasy XIV war auch richtig klasse, ganz großes Orchester! Nächstes Jahr werden ja leider nur die Highlights der letzten 4 Jahre gespielt... keine Ahnung ob ich da hingehen werde.

Ach ja: Nobuo Ueamtsu ist toll! Ich mag den Mann. Der ist sooo sympathisch. Hab mit Ihm ein paar Worte auf englisch gewechselt. Hach. *stolz* *ggg*
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Also ich fand das Konzert auch wirklich Hammer! Aber Symphonic Phantasies steht bei mir immer noch auf Platz 1. Das fand ich noch einen ticken epischer. Lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich alle Stücke aus Symphonic Phantasies kannte. Was bei Legends teilweise nicht der Fall gewesen war (Donkey Kong / Metroid / F-Zero) und bei Odysseys leider auch nicht (Blue Dragon, Last Story, Lost Odyssey's, King's Knight, Final Fantasy Legend). Aber die Lieder waren allesamt trotzdem wunderschön. Besonders dass von Blue Dragon hat mir gefallen obwohl ich es nicht kannte. Und das Stück auf Final Fantasy XIV war auch richtig klasse, ganz großes Orchester! Nächstes Jahr werden ja leider nur die Highlights der letzten 4 Jahre gespielt... keine Ahnung ob ich da hingehen werde.

Ach ja: Nobuo Ueamtsu ist toll! Ich mag den Mann. Der ist sooo sympathisch. Hab mit Ihm ein paar Worte auf englisch gewechselt. Hach. *stolz* *ggg*
    Ich hab Uematsu zufällig in der Stadt vorm Kölner Dom getroffen beim Symphonic Phantasies
    Hab en paar Minuten mit ihm geredet(sein Dolmetscher war auch dabei und hat ab und an übersetzt), war ne recht lustige Erfahrung^^
    Zuerst is er an mir vorbeigelaufen und ich dachte zuerst "Hä, is er das?", hab meine Freundin gefragt, aber die hatte überhaupt kein Plan, da se nich wusste wie er eigentlich aussieht, da bin ich nochmal umgedreht und ihm kurz hinterhergelaufen lol und hat sich rausgestellt er wars^^
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wer das Konzert verpasst haben sollte, den link hab ich gestern im Internet entdeckt. Hier kann man sich das Konzert (die Abendvorstellung) noch einmal in voller Länge ansehen!!!

Symphonic Odysseys WDR4 Samstagskonzert

Viel Spaß beim anschauen und zuhören!!! =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Leider unhörbar bei der Schlechten Qualität
    Warum Verkacken die auch den 5.1 Sound! ^^ Schweinerei!

VerloK
    (0)
    ...

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Du kannst es dir aber hier anhören
    http://www.youtube.com/watch?v=u25VZ...layer_embedded
    (Das hier ist direkt Part 2 da in Part 1 nur gesprochen wird)

Leider ist der Sprecher auch in dieser Version kaum zu verstehen, aber immerhin ist die Musik nicht beeinträchtigt so wie im anderen Video
    (1)

Player

Ah hört sich doch besser an^^ Danke

VerloK
    (0)
    ...

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2