Hallo,
seit ich mein Rechner neu aufgesetzt habe und das Spiel neu installieren musste funktionieren die beiden Waffenfetigkeiten Schildschlag und Schildwurf nicht mehr.
Paladin ist schon lange auf 50 und kann ihn auch benutzen![]()
Hallo,
seit ich mein Rechner neu aufgesetzt habe und das Spiel neu installieren musste funktionieren die beiden Waffenfetigkeiten Schildschlag und Schildwurf nicht mehr.
Paladin ist schon lange auf 50 und kann ihn auch benutzen![]()
Mal ne ganz blöde Frage, aber haste sie schon mal aus der Leiste gelöscht und wieder rein getan?
Klar hab ich das. Einige male sogar. Aber es hat nichts gebracht.
So wie es aussieht hat sich das jetzt eh erledigt. Geht wieder
Edit: Es geht bzw geht nicht. Wenn ich mein Standard Pala wähle sind die beiden Skills aktiv (Slot 2) wenn ich aber mein Gammel Pala ausrüste fehlen die skills (Slot 22).
Last edited by Sheldon; 06-29-2014 at 03:46 AM. Reason: Fehler eingeschränkt
Lieber Sheldon,
bitte benutze das in diesem Thread beschriebene Format um einen Bug Report zu erstellen. Leider können wir dir nur weiterhelfen, wenn du uns möglichst viele Details zu deinem Problem schilderst.
Vielen Dank,
GM Pheetdra
Sorry für die ungenauen Daten.
Gemeint war das Ausrüstungsset für den Paladin. Ich hab ein Paladin - Set auf Nummer 2 und 22 gelegt.
An Nummer 22 ist Ausrüstung angelegt die ich in Materia umwandeln kann.
Nur funktionierten die beiden skills Schildschlag und Schildwurf auf Nr. 22 nicht. (Verdunkelt dargestellt)
Wie das gekommen weis ich nicht. Jedenfalls habe ich das Problem gelöst in dem ich Nr. 22 gelöscht und neu angelegt habe.
Waren das vllt Makros?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Freut mich dass es wieder geht.![]()
Hallo Sheldon,
Es freut mich zu hören, dass du dein Problem lösen konntest - vielen Dank auch an alle anderen Poster für eure Anregungen und Ideen zur Fehlerlösung.
Ich habe diesen Thread enstprechend verschoben.
GM Arugulor
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.