Results 1 to 5 of 5
    Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Spaming von unbegründeten kick votes

Hallo,
    da ich nicht weiß wohin dieser post gehört schreib ich das einfach mal hier
    sufu hat auch nix ergeben oder ich hab falsch gesucht^^
    hatte heute mal wieder nen schrecklichen Ct run in dem unser tank immer für nen
    rauswurf gevotet wurde und wir einfach nicht wussten wer das war,
    unser tank hat völlig ok gespielt und niemanden beleidigt oder sonst was,
    mein vorschlag um sowas in Zukunft zu verbessern, sofern dieser vorschlag nicht schon
    gefallen ist, man sollte den namen des Spielers anzeigen der für den rauswurf gevotet hat
    damit man diesen troll aus der gruppe entfernen kann und es somit der gruppe angenehmer
    macht.
    (7)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Untersütze ich so. War die Tage in nem Titan Ex Run, wollte nach 5 Versuchen endlich, dass ein gewisser Spieler rausgevotet wird (war mit dem Rest halbwegs zufrieden), da er durchgehend von den ersten Plums gekillt wurde und nachm rezzen auch von den zweiten oder dem Landslide (absoluter Noob). Hab einmal voten gedrückt, wurde abgelehnt. Dann hab ich ganz normal weitergespielt und nachdem wir nochmal gewipet sind, hat irgendjemand Abbruch gespamt und wer wurde natürlich beschuldigt? Moi (und ich wars ehrlich nicht, versprochen )
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

bei einer solchen Funktion müssen einige wichtige Aspekte beachtet werden. Wir werden uns damit auseinandersetzen, aber da es noch einige Zeit dauern kann, bis ich euch ein Update geben kann, möchte ich euch um etwas Geduld bitten.
    (1)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das ist einfach eine Schweinerei, erst recht wenn ganze Gruppen in ct gehen und andere raus Voten, neulich auch so einen Fall gehabt, als einer der Tanks ohne Grund geckikt wurde bin ich auch sofort raus. Dieses Problem muss schnell gelöst werden sowas darf nicht sein.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Necrofear View Post
    Das ist einfach eine Schweinerei, erst recht wenn ganze Gruppen in ct gehen und andere raus Voten, neulich auch so einen Fall gehabt, als einer der Tanks ohne Grund geckikt wurde bin ich auch sofort raus. Dieses Problem muss schnell gelöst werden sowas darf nicht sein.
    Naja jemanden zu kicken ist ja okay, hier geht es ja nur um die Kick-Spams, weil dann manchmal mehrmals hintereinander Abbruchsersuche kommen. Das jemand aus der Gruppe gekickt wird, damit auch andere gehen können ist zwar nicht optimal aber ja mittlerweile gängige Praxis ^^ Und wenn eine Gruppe wirklich nciht gebacken kriegt hab ich auch keine Lust auf ne halbe Std Sperre nur weil andere sich für Ini´s überschätzen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...