Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Haha xD. Das stimmt.
    Ich denke aber hier haben sie dann doch wieder die Logik walten lassen. Sonst wäre es auch zu offensichtlich was sich unter der Kleidung verbergen würde.
    Irgendwie glaube ich auch das wir in 2.2 noch nicht erfahren werden wer genau Yugiri ist.
    Das kann gut sein, aber wir kriegen dann endlich mal ihre Hände zu sehen (hoffentlich) oder andere Merkmale an denen wir es ausmachen könnten.
    (0)

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Also mich erinnern ihre Ohren (oder ist es eine zeremonielle Haube?) ja sehr an die eines Goblins. Wäre es so abwegig, dass sich ein "semi"-humanoides Volk in fernen Landen etwas anders entwickelt hat? Oder vielleicht ist sie wegen ihrer Ahnen (und des Äußeren) daheim heilig, oder aber aussetzig? Welchen Grund hätte sie sonst, ihr Gesicht zu verhüllen, wenn ihre Helfer dies dagegen nicht tun. Sie wird jemand Besonderes sein. - Wobei davon auszugehen ist, dass die Ersten 2.2 am nächsten WE bereits durchanalysiert haben werden...
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    So, definitiv keine Viera.
    Hände und Füße passen nicht zum Komplettbild.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das Rätsel ist glaube ich gelöst:

Da die Dame einen Echsenschwanz hat, vermute ich mal, es geht Richtung Bangaa. Auch nett
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Bangaa wer echt fett. am besten so wie im 12er^^
    (0)

Player
    Karenia's Avatar
    Character
    Kycera Rotgold
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich plädiere auch zu Echse mit hängeohren. Schließlich redete sie auch davon das sie uuunbedingt verhüllt bleiben muss weil sie uns sonst zu fremd vorkommen würde. Da ich weiß wie die Sahagin aussehen, glaube ich zwar nicht das mich das umhauen würde, aber wer weiß was da wirklich unter der Kapuze steckt^^
    Vielleicht auch nur ein Schattenzauber^^
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Dazu gibt es auch ein 3D Modell:

Quelle ist der Entwicklerblog: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000697.html

Wer sich die Quelle anschaut, sieht direkt, dass das nur ein Aprilscherz aus 2013 gewesen ist. Ich bezweifle, dass so schnell eine neue Rasse implementiert wird. Schließlich hatten die alten Umfragen gut gezeigt, dass sich die Spieler kaum weitere Rassen wünschen. Ich denke auch, eine neue Rasse wäre äußerst ungeschickt, weil die Entwicklung viel kostet und wenig Spielinhalt bietet.
    Wenn tatsächlich eine neue Rassen kommen sollte, so schätze ich SE ein, würde das zum ersten Contentpack herauskommen, was sowieso noch etwas dauern wird.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Bangaa wäre vom Gesichtmerkmal her unpassend.
    Ich tendiere mehr zu Gria aus FF:Tactics ...

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Gria

Nach hinten liegende Hörner + Drachenschwanz.
    Flügel sind womöglich unterentwickelt oder einfach nur zusammengeschlossen unter der Robe.
    Womöglich wurden die Flügel auch durch eine tragische Wendung der Ereignisse mit den Garlear rausgerissen etc pp.

Zum Punkt "fremd vorkommen" ist dies die Ansicht der Person. Hat weniger zu bedeuten, als Manche annehmen.
    Hörner und Flügel allein würden eigentlich grundsätzlich reichen, um sich fremd zu fühlen im zivilisierten Eorzea (Vor allem, da sie die Padjal ja noch nicht kennt).

EDIT: Aber im Endeffekt liegen wir wahrscheinlich eh alle falsch ...

(0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-09-2014 at 12:08 AM.

Player

nettes pic ... ich hätte zwar nen SonGuku Verschnitt unter der Maske erwartet, aber ein Predator tuts auch xD
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich stimme CerberusIVSonix zu.

Vierra wären größer und die Ohren würden nicht so stark abgeknickt werden. Außerdem passt der schuppige Schwanz nicht.

Banga kommen da schon näher, aber dafür sieht das Gesicht zu humanoid aus.

Gria wären schon die wahrscheinlichste Lösung, wenn man Schwanz und Hörner betrachtet. Außerdem: Wurde nicht gesagt, dass man mit der großen Erweiterung das Fliegen implementieren wollte? Da würden die Drachenflügel auch am Meisten Sinn machen (z.B. wie bei Aion).

Wenn ich mir eine Rasse aussuchen könnte, dann würde ich gerne Lamias als spielbare Rassen haben wollen (Bild aus FF:Chrystal Chronicles). Das wäre mal was ganz anders, aber möglicherweise wäre das zu schwer zu implementieren, da die Bewegungen ganz anders sein müssten ^^'.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast