Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 84
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Wenn man aber die xte Klasse hochlevelt, werden die Dungeons einfach nur nervig... Ebenso geht's eben mit dem FATE-Grinden. Es macht schlichtweg nicht wirklich SPAß, die Klasse zu leveln, sondern es artet eher in monotoner Arbeit aus... Eine Mixtur aus Hauptszenario und der Agenda würde _ich_ mittlerweile als angenehmer empfinden, als stupides Dungeon- und FATE-Grinden.
    Naja es geht.. Ich denke wir sind in etwa gleich was das Leveln angeht und ich hab immer kein Problem damit Ist natürlich alles subjektiv und jeder hat da seine eigene Meinung.. Klar wenn ich nen Char in 3 Tagen von 0 auf 50 bringen will würde es mich auch nerven aber so mach ich wie Simson schon gesagt hat schön meine Dailys, hier und da nen Fate, oder mal ne Ini
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Natürlich ist es subjektiv.... Ich selbst habe in meinem Spielleben genug Leute kennengelernt, die haben schon vor 9, 10 Monaten eine Klasse nach der Anderen durch reines FATEgrinden hochgezogen (damals warfen die Dungeons ja noch weitaus weniger XP ab und von einer Agenda war auch keine Spur ) und hatten damit überhaupt kein Problem. Es ist natürlich immer den eigenen präferenzen zuzuschreiben, was man davon gern macht, aber, so finde ich, es wäre eben nett, wenn ich nach bald einem Jahr einfach mal die Questreihe wiederholen könnte, mit ihren Hochs und Tiefs und dabei eben noch XP absahnen könnte, für eine weitere Klasse, die dann auf 50 zusteuert.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich ist es subjektiv.... Ich selbst habe in meinem Spielleben genug Leute kennengelernt, die haben schon vor 9, 10 Monaten eine Klasse nach der Anderen durch reines FATEgrinden hochgezogen (damals warfen die Dungeons ja noch weitaus weniger XP ab und von einer Agenda war auch keine Spur ) und hatten damit überhaupt kein Problem. Es ist natürlich immer den eigenen präferenzen zuzuschreiben, was man davon gern macht, aber, so finde ich, es wäre eben nett, wenn ich nach bald einem Jahr einfach mal die Questreihe wiederholen könnte, mit ihren Hochs und Tiefs und dabei eben noch XP absahnen könnte, für eine weitere Klasse, die dann auf 50 zusteuert.
    Naja wer weiß vllt kommts, aber da wäre ich lieber für (ja das wäre mega viel arbeit aber muss ja nicht sofort sein) eine größere Klassen/Job-Story. So würde man sowohl für jede Klasse neue Quests bekommen (die aber nicht immer gleich sind), als auch eine spannende(re) Geschichte zu seinem Job erfahren. Sie muss ja nicht zwingend sein.

Mein Beispiel:
    Nehmen wir an (wie ichs grade mache) ich spiele meinen Pala hoch. Bei einem Charakter gibt es weiterhin die Quests 1-30 in 5er-Schritten für den Gladi und bei dem anderen die 30-50er Pala Wer bricht sich denn einen Ast ab, wenn es "Zwischenquests" geben würde, wo Hintergründe besser beleuchtet sind oder irgendwas neues. Fehden zwischen Stämmen oder z.B. zwischen Pala´s und Kriegern. Drachen kann man auch irgendwo reinschieben die sind immer cool hahahahaa (wer erinnert sich nicht an Efrye aus FFX). Oder,l oder, oder (Hängt euch jetzt nicht an den Drachen-, Fehden-Ding auf^^)

So kann man sagen das man weiter die Main-Quests für die Jobs hat, die wichtig für die Skills, den Job die Relic etc sind, aber auf der anderen Seite, für die, die es wollen (und es wollen ja nicht alle) mehr Informationen und nette Storys
    Also das fände ICH ziemlich nice
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-23-2014 at 09:23 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Klar, ich hätte auch nichts dagegen, wenn einfach komplett NEUE Quests dazu kämen (die eben zum Leveln taugen und nicht diese 3h-Beschäftigungstherapie für gelangweilte 50er mit jedem neuen Patch), das würde ich pers. sehr begrüßen. Jedoch muss man auch das Verhältnis von Arbeitsaufwand und Lohn mit einbeziehen. Die Levelphase ist, immer noch, der Kleinstteil eines MMOs und da nun nachträglich viele Ressourcen reinzustecken wäre womöglich der falsche Weg. Auch, wenn ich kein Programmierer bin, sollte es aber nicht unbedingt DAS Problem sein ,das Hauptszenario in einer abgespeckten Version (mglw. keine Gil / keine Items) für andere Klassen erneut freizuschalten.

Und bevor gleich das Gemecker losgeht: ich sage nicht, es wäre KEIN Aufwand, ich sage nur, er wäre wohl weitaus kleiner, als komplett neue Quests zu implementieren ^_^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Auch, wenn ich kein Programmierer bin, sollte es aber nicht unbedingt DAS Problem sein ,das Hauptszenario in einer abgespeckten Version (mglw. keine Gil / keine Items) für andere Klassen erneut freizuschalten.

Und bevor gleich das Gemecker losgeht: ich sage nicht, es wäre KEIN Aufwand, ich sage nur, er wäre wohl weitaus kleiner, als komplett neue Quests zu implementieren ^_^
    Da schließe ich mich dir völlig an. Es ist kein Aufwand, eine Zeile hinzuschreiben, die dem Spieler eben eine Zurücksetzung der Quests erlaubt. Wenn SE sich rausredet mit, "ach wir haben doch schon so viel zu tun, wir können nicht noch ständig neue unter 50er Quests reinbringen" - klar, versteh ich, aber diese eine Zeile um die Quests wiederholbar zu machen ist kein Aufwand. Und wenn dann einige kommen und sagen, "ja, aber dann geht's wieder zu schnell, zu viele Exp", keine Ahnung was noch - meine Güte, dann macht die Zurücksetzung eben nur einmal im Monat oder einmal in der Woche möglich. Damit man nicht jeden Tag alle Quests durchrusht sondern eben nur einmal im Monat das zurücksetzen kann oder so.

Ist wirklich kein Aufwand.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    […] Es ist kein Aufwand, eine Zeile hinzuschreiben […] Wenn SE sich rausredet mit, "ach wir haben doch schon so viel zu tun, wir können nicht noch ständig neue unter 50er Quests reinbringen" - klar, versteh ich, aber diese eine Zeile um die Quests wiederholbar zu machen ist kein Aufwand […] Ist wirklich kein Aufwand.
    So würde SE das ja auch nie Begründen Zion.. Du weißt doch:

Quote Originally Posted by Camate View Post
    Greetings,In regards to making it possible to [Setz hier jede x-beliebige Veränderung ein], this would require very large-scale changes to the system so we do not have any plans at the moment to do this.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lol der war gut^^.

Erinnert mich an das Comic, wo Yoshida beginnt mit dem Satz: "Wir wissen, dass es schwer ist, Atmas zu finden..... Deswegen wollen wir das ändern....."
    Hoffnung pur! Yey endlich! Und dann endet mit: "....deswegen werden wir die Atmas neu einfärben, damit ihr sie leichter findet... im Inventar!!!"
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Lol der war gut^^.

Erinnert mich an das Comic, wo Yoshida beginnt mit dem Satz: "Wir wissen, dass es schwer ist, Atmas zu finden..... Deswegen wollen wir das ändern....."
    Hoffnung pur! Yey endlich! Und dann endet mit: "....deswegen werden wir die Atmas neu einfärben, damit ihr sie leichter findet... im Inventar!!!"
    Ja hab den Comic auch gesehen. Generell sind die Comics mega gut auch zu den Gehilfen

BTT: Naja bin mal gespannt ob sowas kommt, zweifel das aber eher an, da es zu viel in den hohen Stufen zu tun gibt :S
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

wir haben derzeit zwar nicht vor, die Hauptgeschichte wiederholbar zu machen, aber wir werden natürlich weiterhin neue Aufträge hinzufügen. Haltet also schonmal die Augen auf !
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

wir haben derzeit zwar nicht vor, die Hauptgeschichte wiederholbar zu machen, aber wir werden natürlich weiterhin neue Aufträge hinzufügen. Haltet also schonmal die Augen auf !
    Etwas Ähnliches habt ihr ja bei Ultima gemacht...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast