Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Fenriswolf_Hellsing View Post
    Hmmm, das würde auch Erklären warum dieses Spiel auch den schlechtesten und unfreundlichsten Support hat der mir bisher untergekommen ist (will da keinem auf die Füße treten, war nur meine bisherige Erfahrung damit)
    Muss ich ebenfalls widersprechen - ich hatte bisher ebenfalls, wie Nessa_Revane, nur positiven und sehr bemühten Kontakt mit dem Support. Um nicht zu sagen den Besten, den ich je erlebt habe.
    Musste bei Dir wohl dann leider eine traurige Ausnahme sein, dass du schlechte Erfahrunge gemacht hast.

Vieleicht hat bis jetzt kein Mod auf deine Anfrage/dein Problem reagiert, weil du es hier unter "Diskussion" gepostet hast ... ka
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Aber um deine frage im eigentlichem zu beantworten nein es ist nicht möglich zu patchen wenn du kein aktives Konto hast, weil dich dazu einloggen musst was ohne aktives Konto verweigert wird.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Fenriswolf_Hellsing's Avatar
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Aber um deine frage im eigentlichem zu beantworten nein es ist nicht möglich zu patchen wenn du kein aktives Konto hast, weil dich dazu einloggen musst was ohne aktives Konto verweigert wird.
    War keine Frage sondern eine Feststellung. Die Frage war ob man das nicht ändern könnte.

Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Vieleicht hat bis jetzt kein Mod auf deine Anfrage/dein Problem reagiert, weil du es hier unter "Diskussion" gepostet hast ... ka
    Gut das dir das auffällt. Liebe SE Mitarbeiter, Warum wird mein Feedback das ich im Feedback Thread poste hierher verschoben. Das würde mich schon Intressieren.
    (0)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Fenriswolf_Hellsing View Post

Gut das dir das auffällt. Liebe SE Mitarbeiter, Warum wird mein Feedback das ich im Feedback Thread poste hierher verschoben. Das würde mich schon Intressieren.
    Nur mal um es anzumerken, nicht um dich zu Kritisieren.
    im gegenteil eine Generelle Feedback Kategorie wäre eine gute Sache!
    Die einzige Feedback Kategorie die es gibt heisst "Feedback zur Website",
    Dir sollte selbst klar sein, warum das verschoben wurde.

vom Bereich in dem es eigtlich sein sollte denke ich personlich Allgemeine Disskussion
    oder Technischer Support,
    Lass mich auch erwähnen, das ich auch schon mal ein Problem mit einem PC hatte bei
    dem die Download rate von FF XVI:ARR 0.1 MBPS gefallen ist, sodas jedes Update 24 stunden + dauerte,
    ich konnte das Problem nicht lösen. Nach einer neuinstalation des gesammten Rechners,
    waren meine Download raten beim Patch laden erheblich höher.
    Ich will nicht sagen, das es nich an deiner Internet vrbindung liegt.
    Ich will nur Sagen das es nicht der einzige Grund sein könnte warum du Probleme beim Patchen hast.
    zB. meinem Fall waren es vorher etwa 24 stunden für einen Patch nach der neuinstalation dauerte ein
    Patch weniger als 30 Minuten (zumindest meistens).
    (0)
    Last edited by -Eri-; 06-21-2014 at 01:53 AM. Reason: Zeichenbegrenzung

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    In der heutigen Zeit, sollte langsames Internet ein Umzugsgrund sein.
    Schlimm das es in einen Land wie Deutschland immer noch so einen schlechten Ausbau an Datenleitungen gibt. Und das im Jahre 2014!

Für ca. 450 MB brauche ich gerade mal 40 Sekunden (wenn es die Server hergeben). @Fenriswolf: Wäre LTE bei euch möglich?
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 06-21-2014 at 03:33 PM.

Player
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by -Eri- View Post
    vom Bereich in dem es eigentlich sein sollte denke ich personlich Allgemeine Disskussion
    oder Technischer Support,

Ich will nicht sagen, das es nich an deiner Internet verbindung liegt.
    Ich will nur Sagen das es nicht der einzige Grund sein könnte warum du Probleme beim Patchen hast.
    (zumindest meistens).
    Ja, unter dem Thread hatte ich es gepostet weil (zumindest zu der zeit als ich mein Thema erstellt hatte) schon mehrere Sachen mit Feedback zum Spiel drin waren und davon ausging das man es da reinsetzen kann weils ja keinen extra Thread fürs Spiel gibt.

Nein, liegt eindeutig an meinem Internet. Bin am Dorf und dann auch noch am Ende der Leitung. An guten Tagen habe ich einen Download von 1200 kBit/s, was meiner Erfahrung nach in etwa 400-450MB/h an Datendownload ist.
    (1)

Player
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Wegen Zeichenbegrenzung noch eine Antwort:

Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    In der heutigen Zeit, sollte langsames Internet ein Umzugsgrund sein.
    @Fenriswolf: Wäre LTE bei euch möglich?
    Umzug kommt nicht in Frage wegen vielen Verschiedenen Faktoren die ich jetzt nicht alle erläutern will.

Ich weis nicht ob LTE bei uns möglich ist, aber da es laut Wikipedia auf UMTS basiert sag ich mal nein. Außerdem hatte ich vor Jahren schonmal einen dieser Mobilfunk Sticks die man normalerweise für Notebooks benutzt und hatte da immer nur eine GPRS Verbindung mit 200 kBit/s und das auch nur an verdammt guten Tagen. Nach 5 Monaten war das Teil dann auch noch kaputt und hab keinen Ersatz bekommen. Deswegen halt ich mich seitdem auch möglicht weit von Funk-Internet fern^^
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by -Eri- View Post
    Nur mal um es anzumerken, nicht um dich zu Kritisieren.
    im gegenteil eine Generelle Feedback Kategorie wäre eine gute Sache!
    Ingame:
    Kundendienst -> Kontakt -> Vorschlag einreichen
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

das ganze Forum ist dazu da, dass ihr diskutieren und auch euer Feedback abgeben könnt, auch wenn nicht überall „Feedback zu[...]“ dransteht. Wenn ihr also Feedback zu Gegenständen habt, gibt es dafür einen Bereich. Für Feedback zur Benutzeroberfläche einen weiteren etc.

Wir lesen all eure Vorschläge, auch wenn wir nicht immer auf sie antworten können. Macht euch also bitte keine Sorgen, dass euer Feedback nicht bei uns ankommt

Game Master können euch mit eurem Feedback und den Vorschlägen leider nicht helfen, deswegen schreibt stattdessen bitte hier ins Forum und ruft keinen GM im Spiel.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2