Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 59 of 59
    Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Zerg PvP .. du weißt aber schon was Zerg bedeutet oder?

Spoiler:
    http://www.youtube.com/watch?v=lwniq7GgA9I

Ab 3 Minuten. So etwas ist Zerg.
    Wieso gerade Aion? ^^
    Das schlimmte PvP in meinen Augen was es gibt...
    Und wegen Zerg. Bei Aion war ja schon 6:1 ein Zerg. Immer wieder lustig beim farmen (zwecks tollem Handwerk) von einer Gruppe in 2 Skunden überrollt worden zu werden.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Weil er Arena PvP mit Zerg verglichen hat, mal die balance außer Acht lassend. Ich wollte nur sicher
    gehen, das er versteht was wirklich ein "Zerg" ist. ~
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nur zur Info ich weis schon was nen Arena PvP ist 5 mal Gladi WoW sprechen da bände ändert trotzdem nichts das es hier einfach der größte mist ist
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Anstatt euch drüber aufzuregen solltet ihr vielleicht was anderes spielen^^
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Lyrien's Avatar
    Character
    Lyrien Snow
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Will auch mitreden
    also ehrlich gesagt, mir macht pvp riesen Spaß... solange man eine gescheite Gruppe bekommt.
    Sobald ich auf 50 ausgelevelt habe heißt es dann 4 man Team bauen und pvp feiern.
    Nun zum Thema nerf dies, nerf das:
    ich habe zwar nicht mal 10 spiele bisher aber:
    Barde: niedriger schaden, dafür sehr mobil und eine plage für alle mages.
    Heiler: Liebt die Mauern und Säulen und es ist nicht mal so schwer cast durchzubringen
    Blackis: Positionieren sie sich gut und man erlaubt es ihnen einen cast durchzubringen verdient man eigentlich sogar noch mehr schaden
    Tanks: Ihr bekommt nen root und hört auf mir zu folgen :P
    So und nun noch das beste beispiel für die nerf fordere hier im Forum:
    Gestern totalen mist gebaut und der Blacki des Gegners traf nen 3man+pet sleep...
    2 Sekunden später waren alle wieder aus dem sleep weil der Barde meinte ne Pfeilsave reinzuhauen xD
    Ich werde auch noch weiter meinen Spaß haben
    Wünsche eine frohe Schlacht.
    Gruß Lyri der Welpe
    (0)

Player

Wie funktioniert es im PVP eigentlich, werden spieler nur von einem Server gesucht oder findet die Suche Serverübergreifend statt. Habe schon 3Tage lang versucht ein PVP match (lvl 30) zu bestreiten, allerdings keins gefunden. Ca 3 stunden durchsuchen lassen. Hoffe da ändert sich was. Wie sieht es mit lvl 50 aus? Desweiteren bekommt man 30 Wm pro Sieg? Habe gestern ne ilvl 100 rüssi gesehen die ich glaube rund 12000 Wm kostet ... bedeutet 400 siege für ein equip teil ist recht viel wie ich finde ...
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja das PvP läuft über die Inhaltssuche und greift dadurch auf die gleichen Server der Servergruppe zu wie alle anderen Inhalte auch. Leider wird das PvP eher wenig genutzt, weshalb es so lange dauert.
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ja das PvP läuft über die Inhaltssuche und greift dadurch auf die gleichen Server der Servergruppe zu wie alle anderen Inhalte auch. Leider wird das PvP eher wenig genutzt, weshalb es so lange dauert.
    Glaube ich erst wenn mir ein Techniker/Programmierer das bestätigt, immerhin ist die Serverzuweisung nur 1, 2 zeilen geschreibe im Quelltext. Ich habe eher das Gefühl, dass da 2, 3 PvP Server rumstehen und 100 PvE Server und spielst du gerade ein melee/range aber da wollen ein Heiler+dd teilnehmen, dann gz zu 1h Wartezeit, da der Heiler in den leeren slot fällt seinen dd nachzieht und du automatisch nach hinten zurück fällst.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Es ist aber so, hab mich auch schon als Tank mit nem Heiler angemeldet und genau so lange gewartet wie solo als Tank. Ebenso hab ich mich solo als Tank, Heiler, Melee und Range im lvl 30 PvP angemeldet ohne nennenswerte besserung. Auch als 4er Gruppe oder zu dritt mit Heiler, Tank und Range oder Melee, egal welche Kombi, es dauert immer.

Wenn man sich hingegen mit 2 4er Gruppen anmeldet, hat man instant invite und spielt zu 99,9% gegen das andere Team.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 06-30-2014 at 11:32 PM.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6